find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 4er-Pack|Ändern

am 8. September 2017
Im Gegensatz zu den Fremdanbietern, welche die "Bürsten" kopieren, ist doch ein merklicher Unterschied vorhanden. Die "Originale" ( der Firma ORAL-B) halten sehr viel länger und funktionieren auch über diese Zeit erheblich besser.
Der teurere Kaufpreis ist also begründet !
am 5. März 2017
Gebrauchsartikel und Lieferzeit/Verpackung ok.
Diese Bürsten benutzen wir seit Jahren und sind absolut zufrieden. Wenn ich auf Geschäftsreise bin nutze ich die günstigeren (ohne die rotierenden gelben Bürsten) und habe nach zwei Tagen Probleme mit der Zahnreinigung.
am 17. Juli 2017
Hab ich als ersatz für meine Oral-B crossaction geholt.
Im direcktem Vergleich fühlt sich der Bürstenkopf im Mund sehr groß an, aber ist OK
Putzen tut sie gut, glattes Zahngefühl, aber in den Zahnzwischenräumen findet sich immer noch einiges.
Werde nächstes mal was anderes ausprobieren.
am 7. September 2017
Das Produkt ist super und natürlich zu den angegeben elektrischen Zahnbürsten kompatibel.
Die Zähne fühlen sich glatt an und die Zwischenräume sind schön sauber.
Einzig der Preis könnte günstiger sein, wenn man bedenkt was eine normale Zahnbürste kostet.
am 14. November 2016
Die Bürsten reinigen intensiv. Die Zähne sind nach dem Einsatz glatt und sauber.

Mein Tipp: elektrische Zahnbürste verwenden; jeden Tag Zahnseide benutzen und den Mund abends mit hochwertigem Öl ausspülen.

Persönliches Ergebnis: seit 15 Jahren ohne Befund beim Zahnarzt.
am 7. April 2017
Super schnelle Lieferung eines super Produkts mit welchem ich mehr wie nur zufrieden bin. Daher werde ich mir immer wieder neue bestellen, denn schneller, günstiger und gründlicher gibt es keines mehr.
am 14. September 2017
Die
Oral B Tiefenreinigung Aufsteckbürsten finde ich super.
Durch die verschiedenen "Borsten" kommen sie auch wirklich in alle Zahnzwischenräume und reinigen gründlich.
am 19. September 2017
Die Bürsten sind hier zu einem günstigen Preis zu bekommen. Im Einzelhandel zahlt man deutlich mehr. Es ist ein Originalprodukt und demnach passen sie auch perfekt auf das Handstück. Ich liebe gerade diese Tiefenreingungsbürsten, da sie ein noch besseres Zahngefühl geben. Ich finde sie putzen sauberer als die herkömmlichen Bürsten.
am 7. April 2017
Meine liebsten Aufsatzbürsten für die Zahnbürste. Reinigen mit wenig Druck gut in allen Ecken. Benutze sie schon seit Jahren und werde nicht so schnell wechseln.
am 15. November 2015
Guter Kauf, saubere Zähne, Zahnarzt hat nie was zu beanstanden. Das liegt aber vermutlich weniger an dieser speziellen Bürste, sondern einfach an der Tatsache, dass es eine elektrische Zahnbürste ist, die allein schon besser reinigt, als ne Handzahnbürste. Ich mag aber das Gefühl, diesen Bürstenkopf hier zu benutzen.