find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2013
die Form auch, die Cups sind allerdings relativ klein ("Coverage 1" steht dann auch auf dem Etikett, vom Foto wird das nicht so deutlich).

Aber vor allem kratzt es am Rücken, da wo die Schlaufen zum Umhängen der Träger sind - schade. Mal abwarten, ob sich das nach 1-2 Wäschen noch etwas gibt...
am 23. Dezember 2015
die körpchengröße stimmt überhaupt nicht mit einem C Körpchen überein...das ist echt total doof weil ich mich so auf den bh gefreut habe
allerdings toller stoff und form..nur passt er eben nicht :(
am 30. Juli 2016
So sehr ich mich über einen wattierten BH ohne (!) Push Up in meiner Größe freute, so enttäuscht war ich über die Passform. Das Unterbrustband war wunderbar, die Cups dagegen passten überhaupt gar nicht, sondern waren viel zu klein, sodass kaum Halt gegeben wurde.
am 17. Mai 2013
Sieht sehr schön und hochwertig aus!
Dabei eher schlicht und nicht so aufdringlich.
Habe ihn als Geschenk für meine Frau gekauft, zusammen mit dem passenden String.
Ist sehr gut angekommen ;)
am 17. März 2016
Der BH passt super gut, hat eine tolle Form und eine tolle Qualität. Falls es jemandem hilft: bei Hunkemöller trage ich 70F, bei Calvin Klein 34DD (75 DD). Er kam sehr schnell und gut verpackt an.
am 19. Juli 2015
Habe ihn jetzt schon zum zweiten Mal gekauft! Einer der wenigen BH's, die man beim Tragen nicht merkt, da die Passgenauigkeit einfach perfekt ist. Dafür zahlt man den Preis gerne !
am 16. Februar 2013
Da meine Größe in den Läden leider noch nciht oft vertreten ist, war ich happy, als ich diesen gefunden habe. Der BH fühlt sich angenehm auf der Haut an und sitzt sehr gut.
am 2. Januar 2017
Endlich ein Bh mit Grösse 65,und passt sehr gut in 65d,habe ihn gleich in drei Farben gekauft und warte bis es hoffenlich wwieder Grösse 65 da ist
Passt wwie erwaartet
am 27. Januar 2013
Der BH ist nur leicht wattiert und daher keinen großen Push-up effekt. Er sitz perfekt und Größe fällt werder zu groß noch zu klein aus.
am 21. Februar 2016
Vergleichbar mit anderen Marken fällt dieser BH eine gute Größe kleiner aus. Bräuchte 65 c, dieser passte wie eine knappe 65b.

19,33 €-37,95 €
11,39 €-40,80 €