Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 5. Oktober 2015
Auf der Suche nach einem nicht-rutschenden trägerlosen BH habe ich diesen hier bestellt (auch aufgrund der vielen positiven Rezensionen). Der BH hat nicht die typische "Hautfarbe", sondern ist etwas dunkler, fast braun, was für mich nicht schlimm ist, aber unter sehr heller Kleidung doch stören könnte. Die Verarbeitung ist toll, insgesamt wirkt alles sehr wertig (nahtlose, weiche Stoffe, schöne Spitze).
Leider stimmen meiner Meinung nach die Größenangaben überhaupt nicht. Zum einen ist das Unterbrustband sehr viel enger, als ich es von anderen Modellen gewohnt bin (65er Weite). Aber ok, so hält der BH wenigstens gut. ABER: Was ist hier mit den Körbchen los? 65 D ist VIEL zu klein, das geht gar nicht. Na gut, kann passieren, Retoure. Also die nächstgrößere Größe bestellt (65 E, 1 Nummer größer als normal). Auch dieser BH ist viel zu klein! Da stimmt doch was nicht. Ich hab es mit diesem Modell aufgegeben. Wenn Größe und Passform nicht stimmen, kann das Material noch so schön sein, ich kann dann damit leider nichts anfangen. Schade.
am 26. Juni 2013
Ein schöner BH, der wirklich gut sitzt und auch ohne Träger alles hält, auch bei großer Oberweite (85 D), es verrutscht auch nichts.
am 22. Januar 2015
Habe überall nach einem trägerlosen push up-bh gesucht, der unter mein weißes Hochzeitskleid nicht zu sehen ist, ein schönes Dekoltè formt, und auch einen perfekten Halt hat. Dieser erfüllt all meine Erwartungen!!! Ich kann ihn nu weiter empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen. :)
am 23. Mai 2015
Optisch ist der BH recht ansprechend und guten Halt bietet er auch, jedoch nur wenn Frau leidensfähig ist. Dadurch, dass er im Rücken etwas
tiefer geschnitten ist, lag bei mir die Hauptlast auf den vorderen Bügel, was schon bei einer kurzen Anprobe recht schmerzhaft war. Jedoch
bezieht sich dies auf die Grösse 80 D.
am 17. Juli 2012
Ich habe lange Zeit nach einem passenden BH für mein Hochzeitskleid gesucht. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
1. Trägerlos tragbar ohne zu rutschen
2. hinten etwas tiefer geschnitten sein als standard
3. ivory farbton
4. push up
Er erfüllt alle Kriterien. Es ist wirklich schwer einen Push Up zu finden, der ohne Träger auch da bleibt wo er soll und nichts verformt. Dieser BH sitzt fest und hält gut.
am 12. August 2013
Also für den Preis hatte ich mir echt mehr erwartet. Als ich den BH angezogen habe, war ich komplett unzufrieden. Meine Brüste wurden förmlich zerquetscht und von der Seite sah es aus, als hätte ich "Entenschnäbel" und keine schön geformten Brüste. Naja....Retoure!
am 23. Mai 2016
Super BH auch für große Brüste. Er hält alles da wo es hingehört. Kein lästiges zupfen um alles wieder an die richtige Stelle zu rücken. Einen Stern Abzug aber wegen der Farbe, da es kein reinweiß ist. Die Farbe auf dem Bild trifft gar nicht gut die echte Farbe.
am 20. März 2014
Man merkt ganz deutlich die Qualität bei diesem Produkt, sehr angenehmer Stoff und hinten ist sogar ein Silikonrand damit er nicht verrutscht. Der einzige Grund warum ich ihn leider zurück schicke, die Farbe ist mir etwas zu gelblich, das passt nicht ganz zum Kleid.
am 13. Juli 2014
Sitzt bei kleinerer Brust nicht ganz optimal. Demnach kann ich nicht unterschreiben, was meine Vorgänger gesagt haben (Sitzt bombenfest). Der Halt ist für einen trägerlosen BH aber in Ordnung und bequem ist er auch.
am 8. Juni 2015
Gute Qualität doch leider hat man bei einer kleineren körbchengröse keinen halt des bh's.
Man ist eher am zupfen und das möchte man ja vermeiden. Daher ging er leider wieder zurück obwohl er gut ausgesehen hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken