Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. Dezember 2015
Wie schon beschrieben sind die Produkte von CK,einfach toll.Die Stoffe sind gut verarbeitet und deswegen auch so trageangenehm.
Der BH macht eine gute Figur und ist ideal bei eher kleinerer Oberweite.
am 1. Oktober 2013
Wunderschön! Aber Achtung: Taille fällt sehr klein aus (80B statt normalerweise 75B)! Die Angabe 'Push Up' muss hier allerdings falsch sein, es handelt sich lediglich um ein kleines Polster.
am 23. Mai 2016
Sitzt perfekt und sieht super aus! Auch bei engen T-Shirts gibt es keine Probleme (was man von vergleichbaren BHs nicht gerade sagen kann). Ich habe eine 70D und habe sonst echt Probleme mit Triangle-BHs bzw. alle BHs die keine richtige vorgeformte Schale haben, aber hier sitzt UND bleibt alles da wo es auch hingehört!
am 11. August 2014
Der BH kam wie beschrieben und wie erwartet - passgenau und sehr schön verarbeitet
bin sehr mit der Qualität zufrieden!
am 28. September 2014
Super qualität , past perfect ohne Probleme. Das Material ist sehr fein und sehr angenehm zu tragen, eigentlich toll !
am 30. Oktober 2013
Produkt wie abgebildet. Schnitt gefällt mir nicht besonders, aber das ist Geschmacksache, solche Schnitte würde ich nur bei kleineren Größen tragen, als ich sie selbst habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken