Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

• Ich

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,96 €+ 3,00 € Versandkosten

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 9 Rezensionen anzeigen
am 8. Juli 2011
Dieses Album hat mich doch sehr überrascht.

Nachdem ich mir das Intro und den ersten Song "Hallo" angehört habe, dachte ich zunächst, dass es sich hier wohl um eine zweite Annett Louisan handeln könnte.
Jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

Liebe Minou hat eine tolle Stimme, die alles andere als Mainstream ist, was mir aber besonders gefällt. Ihre Stimme geht direkt ins Herz und passt perfekt zu ihren Songs.

Auch die Melodien gehen ins Ohr und bleiben da erstmal eine zeitlang, denn einige Songs sind wahre Ohrwürmer.

Meine Lieblinge sind "Wiedersehen" und "Lieb mich".

Tolle Sängerin, tolle Texte, tolles Album. Super!
am 30. Juli 2011
Ich kaufte das Album aufgrund einer Amazon-Empfehlung. Zunächst schaute ich mir jedoch Rezensionen an, die vielen sehr gemischt aus. Es kommt halt immer drauf an, wie der persönliche Geschmack des Kritikers ist...
Eine Hörprobe hier - danke amazon - und ein paar Clicks und Clips von [...] weiter entschied ich mich für den Kauf. Der mp3-Download ist sehr preiswert.

Eine neue Künstlerin am Anfang ihrer Karriere mit sehr konkreten Vorstellungen, wie sie Musik machen will. Romantisch, gefühlvoll, frech, verspielt und ein bißchen loco. Phantasievoll und mit toller Stimme.

Wem Annett Louisan und Joy Denalane und noch Zaz oder Soha gefällt, dem wird diese Platte auch gefallen. Für Mußestunden.

4 Sterne, da Entwicklungspotential.