Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2013
Ich benutze den Löffel als normalen Abseihlöffel, wenn ich zum Beispiel Spätzle koche und das funktioniert super, weil er tiefer ist passt einfach mehr rein. Aber trotzdem passt er bei mir gut in die Schublade. Bei Verarbeitung und Material hab ich auch nichts auszusetzen, liegt angenehm in der Hand, schön leicht.
Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen, deshalb 5 Sterne.
am 11. Januar 2015
Zuerst dachte ich auch, ein bisschen klein, aber dadurch ist er auch viel wendiger und auch für kleine Töpfe gut anwendbar. Auch grössere Fleischstücke lassen sich problemlos heraus fischen.Er kommt auch immer sauber aus dem Geschirrspüler. Ich weiss garnicht, wie ich früher ohne den Abseiher überhaupt auskommen konnte.
am 25. November 2012
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Habe den Löffel allerdings erst seit drei Wochen im Gebrauch. Ob das Material längerfristig ok ist, wird sich zeigen. Grösse des Seihers hier sehr funktional im Vergleich zu den wesentlich teureren "Markenprodukten" der "klassischen" Hersteller, bei denen es - bei größtenteils geringerem Durchmesser- oft nur nach mehreren Versuchen gelingt, die gewünschten Teile z.B. bei Nudeln oder Suppenbestandteile, Knödel etc. aus dem Topf zu nehmen.
Aus heutiger Sicht klare Kaufempfehlung.
am 4. Februar 2014
Der Abseihlöffel tut was er soll, allerdings wirkt er nicht sehr solide. Wenn man den Griff festhält kann man leicht die Kelle drehen. Ich befürchte ständig dass da etwas abbricht wenn ich nicht aufpasse, und das sollte bei einem Werkzeug nicht sein. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 30. Dezember 2015
Das ist mein zweiter Abseihlöffel dieser Art von Fackelmann. Und als solcher ist er ganz gut. Der Abseihlöffel ist einer Schale ähnlich gebogen. Also nicht ganz flach. ( Für Knödel etc. ideal, da sie so nicht runterfallen ) Allerdings hat sich nach einiger Zeit, der Draht angefangen von einer Lötstelle zu lösen, und dann hat sich der Draht immer mehr und mehr aufgedreht, so dass ein neuer herhalten mußte. Der erste, so wie der Jtztige haben aber ein weiteres Manko. Bei Beiden hat sich am Griff der Endstöpsel gelöst. Jetzt kann ich ihn nicht mehr an der Öse aufhängen.
am 4. Mai 2012
Dirch die großen Abstände inder Drähte kann die Flüssigkeit wunderbar ablaufen.
Klöße, Nudeln usw. werden dadurch relativ trocken aus dem Kochwasser bzw, Öl
herausgehoben. Sehr zu empfehlen.
am 5. Januar 2015
Für den leichten Zwischendurch-Einsatz sicherlich bestens geeignet. Gibt bestimmt auch schwerere Ausführungen, mit größeren Aufnahmen. Preis/Leistung passt hier aber schon. Zum gelegentlichen Knödel- oder Gemüsefischen optimal. Wer oft zB. Spätzle in großen Mengen herstellt, nimmt sich eher etwas Robusteres.
am 30. August 2016
dieser Sieb oder Abseihlöffel ist toll. Er lässt kaum was durch. Wasser natürlich schon, aber macht man z.B. Knödel oder Spätzle kann man auch (fast) die kleinsten Krümelchen aus dem Wasser fischen. Er ist Spülmaschinenfest und rostet nicht. Bin begeistert.
am 12. Januar 2016
Ein genialer Sieb-Löffel für die Küche. Ich weiß gar nicht, was und wie ich das vorher gemacht habe. Vor allem für Spätzle, die man ja auch Etappen macht, ist der Sieb-Löffel unersetzlich. Ich finde den so gut, dass ich ihn auch für meine Schwestern und meine Mutter bestellt habe. Die Verarbeitung ist gut, Preis-Leistung-Verhältnis perfekt. Uneingeschränk: Empfehlung
am 2. Juni 2015
Verwende den Löffel für meine zweifach frittierten Pommes, für Tempura, gebackene Hollunderblüten, Fisch im Bierteig... Man kriegt sein Frittiergut schon gut abgetropft aus dem Öl raus, weit besser als mit einem Schaumlöffel, weit schneller als per Zange, das spart mir viel Gekleckse und Küchenrolle :). Dieser Löffel von Fackelmann ist vom Preis her in Ordnung, andere Marken bei mir im Handel hätten an die € 30.- gekostet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken