Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 30. Juni 2012
Die Geschichte war nicht zu kurz und nicht zu lang.
Familie mit Tick und einem bösen Ende.

Aber es hat sich gelohnt.
Habe meine Mittagspause damit überbrückt. :)
am 24. April 2013
Bei dem Buch handelt es sich um eine kurzweilige Kurzgeschichte mit einem unerwarteten Ende.Eine kleine Abwechslung für zwischen zwei Büchern.
am 26. April 2013
Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen. Es ist ganz witzig geschrieben, habe es in einem durchgelesen .Echt prima
am 12. März 2012
... diese Geschichte zu lesen! Sowohl die angebotene Leseprobe als auch die erste Rezension machten mich neugierig, und ich kann sagen, beide haben nicht zu viel versprochen. Das Ende ist wirklich Klasse...!!!
am 14. Mai 2012
Diese Geschichte kann man nur empfehlen.
Hier kann man endlich mal wieder schmunzeln.
Und vielleicht bringt es ja den einen oder anderen
auf einen wichtigen Gedanken!? ;)