AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m - 2 Stücke
Größe: Doppelpack mit 2 m|Stil: Doppelpack|Package Type: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 21. April 2017
Die AmazonBasics HDMI Kabel verwende ich mittlerweile überall. Ich bin mit deren Qualität durchaus zufrieden. Ob beim Anschluss meines MacBooks an einem externen Bildschirm oder den Fernseher, das Verbinden des Apple TVs oder der PS4 mit dem Bildschirm, bisher bin ich vollkommen zufrieden mit der Qualität der Kabel. Innerhalb von einem Jahr ist auch noch kein Fehler aufgetreten. Die Übertragungsqualität ist auch sehr gut. Außerdem sind die Kabel sehr flexibel und besitzen eine hochwertige Verarbeitung.

Deshalb vergebe ich volle Punktzahl. :) Die Kabel kann ich deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 30. März 2017
Was soll groß zu HDMI Kabel sagen? Nun die Verarbeitung ist recht gut, das Signal ist top und es tut was es soll zu sehr gutem Preis, ich bin generell zufrieden von Amazon Basics Produkten und ich wüsste auch keinen Grund nicht weiter auf diese zu setzten ... deswegen wer noch HDMI kabel braucht, mit diesen wird er zufrieden sein.
Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja
Nein
M
am 15. Januar 2014
Ich bin mit der Qualität dieses Kabels sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist angesichts des Preise gut. Das Kabel ist etwas steifer als ein anderes HDMI-Kabel von Deleycon, welches ich besitze, aber für meine Zwecke immer noch völlig akzeptabel. Praktisch finde ich auch die Beschriftung der Stecker. So kann man auch später noch leicht erkennen um welche Art von HDMI-Kabel es sich handelt. Jedes der beiden Kabel in diesem Set hat eine eigene Farbcodierung an den Steckern (grün und blau), so dass man die Kabel am Receiver leicht auseinanderhalten kann.

Für mich gibt es nichts zu meckern. Daher 5 von 5 Sternen.

Es handelt sich bei diesem Set übrigens um die gleichen Kabel, die es hier einzeln zu kaufen gibt:
--> HDMI Kabel mit Ethernet
am 31. März 2017
Diese Kabel lassen keine Wünsche offen.
Sehr solide verarbeitet.
Alle Signale voll durchgeschaltet.
Mehr muss man nicht ausgeben für ordentliche Verbindungskabel.
am 26. Juli 2017
Nach einem längeren Lieferdrama (musste 3 mal den Kundensupport kontaktieren) kamen meine im PrimeDay bestellten Kabel mit Verspätung bei mir an.
Bei einem Preis von 5,75 konnte man hier eigentlich nichts falsch machen. Die HDMI Kabel funktionieren einwandfrei und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
Klare Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 23. Januar 2016
Diese Kabel funktionieren einwandfrei.Auch 3D macht keine Probleme.Bild und Ton wird sauber übertragen.
Die Stecker sitzen gut und machen einen wertigen Eindruck.Auch die Kabel lassen nichts zu wünschen überig.
Schön sind auch die farblichen Markierungen.
Ich habe als Plus Produkt 5,39€ für 2x2 Meter bezahlt.Aber auch der jetzige Preis ist fürs Gebotene ein gutes Angebot.
am 23. Januar 2014
Ordentlich verarbeitetes HDMI-Kabel das alle erforderlichen Ansprüchen genügt - zu einem günstigen Preis. Zum häufigen Wechseln ist es zwar nicht geeignet, da das Kabel keinen extra Knickschutz bei den Steckern hat, aber wer einfach 2 Geräte dauerhaft verbinden will, der wird mit diesem Kabel glücklich werden. Die Stecker sind sauber und normgerecht gearbeitet, haben für den Transport eine kleine Schutzhaube, die auch bei längerem rumliegen zu Hause zuverlässig gegen Staub (und damit unsauberen Kontakt wenn das Kabel eingesetzt wird) schützt.

Kurzfassung:
- gut verarbeitetes Kabel
- transport- und aufbewahrungsicher ausgerüstet
- sehr günstiger Preis für die Qualität
am 17. Juli 2015
am 30. Oktober 2013
Ich habe mich schnell für die Amazon Basisc HDMI-Kabel entschlossen. Zu HDMI-Kabel kann man ja einiges im Netz finden, aber zu diesem Preis unschlagbar gute Qualität zu erhalten - oh ha dachte ich mir. Aber ich bin mehr als zufrieden und kann die Amazon Basics Kabel weiter empfehlen. Bei mir kommen diese am LCD-Fernseher und an einem PC mit HDMI Ausgang zum Einsatz. Was soll man sagen einwandfrei Signalübertragung. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Kabeln.
am 12. Oktober 2017
Kabel der AmazonBasics Reihe kann man eigentlich immer blind mitbestellen. Ich habe mittlerweile einige im Einsatz (HDMI, USB, Chinch, Klinke) und nie Grund zur Klage bzgl. der Qualität gehabt.