Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Top Qualität für eine sehr günstigen Preis. Ich habe die Kabel erhalten, ausgepackt, angeschlossen und siehe da alles läuft Perfekt. Meine Anlage hat nun wieder einen super Klang und ei tadelloses Bild, bei DVD und beim Fernseher.
Sehr gut finde ich das die Kabel flexibel und nicht so starr wie von anderen Anbietern sind, so konnte ich sie, nach dem Anschließen, Problemlos und nicht Sichtbar hinter die Geräte verlegen.
Super Material für kleines Geld 100 % Kaupempfehlung.
am 24. April 2016
Anfangs war ich eher skeptisch, da ich mir bis jetzt immer nur teure Marken-Kabel gekauft habe, aber nun wagte ich mal auch die günstigere Linie.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Habe die Kabel für ein Heimkinosystem benötigt und der Klang sowie die Bildübertragung funktionieren einwandfrei ohne Probleme.
Kann ich nur empfehlen und deshalb 5 Sterne!
am 20. April 2015
Die AmazonBasics Kabel sind sehr gut verarbeitet und unschlagbar in ihrem Preis. Immer wenn ich ein neues Kabel brauche kaufe ich eines der AmazonBasics. Diesen Strippen kann man eigentlich blind vertrauen.
am 24. August 2015
Ich habe mir dieses Sett bestellt um meine Soundbar und meine Playstation 3 mit dem TV zu verbinden.
Das HDmi Kabel gibt selbst bei 3d Bildern in Full HD ein gutes sauberes Bild und einen sauberen Ton wieder.
Das Optische Kabel ist ebenfalls von der verarbeitung un der Qualität gut. Ich sehe keinen Grund warum man zu teurerren Produktren greifen sollte Diekabel sind nicht Highg-End , aber soweit passt alles und sie verrichten sollide ihre Dienste zu einen guten Preis.
Ganz klar 5 Sterne wert für Preis&Leistung und 5 Sterne für Haptik&Verarbeitung.
am 15. Oktober 2015
Habe mir dieses Kabel-"Set" für unseren AV-Receiver geholt, da er etwas beim ARC zickt und das HDMI Kabel für meinen PC verwendet. Was soll ich sagen. Funktioniert einwandfrei, ist flexibel genug und wirkt hochwertig. Sehe es nach wie vor nicht ein das 10-fache für ein Kabel auszugeben wenn ichs auch für den Bruchteil in nahezu gleicher Qualität erhalten kann.
am 26. April 2016
Die Kabel funktionieren - Quality made by Amazon. Was mir sehr gut gefällt ist das ummantelte Toslink-Kabel. Wenn man es in der Hand hält fühlt es sich wertig an und man muss nicht Angst haben das es leicht bricht.
am 17. Januar 2015
+Frustfreie Verpackung, wirklich einfach zu öffnen. Dazu nicht unnötig viel Abfall
+Kabel sind beide recht dick, wirken dadurch sehr stabil und langlebig
+Stecker von beiden Kabeln passen einwandfrei
+auf beiden Kabeln befanden sich kleine Schutzhauben für die Stecker (weiß nicht ob das Standard ist, fand es aber sehr gut)
+bei beiden Kabeln ist die Übertragung ausgezeichnet
+günstiger Preis!

zu beanstanden habe ich nichts!
Super Kabel zum kleinen Preis, bin sehr zufrieden soweit!
am 25. Juni 2014
Zum HDMI-Kabel ist nicht viel zu sagen, von der Übertragungsqualität sind die 30€ Kabel ebenso gut/schlecht wie 3€ Kabel.
Die Verarbeitung ist für den Preis hervorragend.

Zum Toslink:
Der Biegeradius ist für Glasfaser erstaunlich klein, entsprechend lässt es sich sehr gut hinter dem TV-Board verlegen. Die Enden sind durch Kappen geschützt die an einem Band am Kabel fixiert sind. So gehen die Schutzkappen nicht verloren und das Kabel geht nicht kaputt wenn man es mal lagern oder transportieren muss.
Die Verarbeitung ist wie beim HDMI, bezogen auf den Preis, hervorragend.

Das Set habe ich gekauft, da die farbigen Markierungen später das Identifizieren der Kabel an den Eingängen der Geräte vereinfachen.

Klare Kaufempfehlung.
am 4. März 2015
Die Kabel machen das was sie sollen, sie leiten die Signale ohne Probleme weiter. Mit der Verpackung bin ich nicht zufrieden. Frustfrei ja - gut, aber die Kabel lagen in einer Tüte übereinander und wurden durch die Verpackung nicht richtig geschützt. Sie sind gedrückt worden und haben leicht Stellen auf den Aussenseiten. Nicht schön, mal sehen wie lange sie ihren Dienst ohne Probleme machen.
am 14. Juni 2015
Die Kabel machen einen guten Eindruck, der sich ebenfalls im Bild bzw. Ton wiederspiegelt. Die Bilder sind einwandfrei und scharf ohne irgendwelche Einschränkungen. Ebenso ist der Ton glasklar.
Insgesamt erfüllen die Kabel, genau das, was man von ihnen erwarten kann für einen tollen Preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken