Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Dezember 2013
Fand den Heizkörper sehr schön und die Angabe der Watt Zahl überzeugte mich zum Kauf

Kam gut verpackt. Ausgepackt und an die Wand geschraubt. Für diese Heizkörper benötigt man Thermostatventile der gleichen Firma. Nachdem alles montiert war stellte ich fest das sich der Heizkörper schlecht entlüften läßt. Die Enden der Rohre sind höher als die Heizkörperanschlüsse und dort sammelt sich immer wieder Luft. Ich bezweifle auch das dieser Heizkörper 1680w bringt. Plattenheizkörper mit geringerer Leistung geben mehr Wärme ab. Die Lackierung ist auch nicht super hochwertig.
Alles in Allem geht der Heizkörper für den geringen Preis gut durch
am 4. November 2013
Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Halterungen sind stabil.
Der Heizkörper kann allerdings nicht beidseitig von unten oder oben an den Heizkreis
angeschlossen werden, da dieser so nicht durchströmt wird.
Es fehlt eine Trennung im unteren oder oberen Rohr, um eine Zwangsführung des Wassers zu erreichen
oder ein Tauchrohr für den einseitigen Anschluss.
Ich habe den Heizkörper rechts oben und rechts unten angeschlossen (einseitig) und ein Tauchrohr oben eingebaut.
Ohne zusätzliche Maßnahmen wird der Heizkörper über Kreuz angeschlossen.
am 2. September 2013
Ich habe mein Bad neu eingerichten.Wolte den alten Heizkörper unter dem Fenster verschwinden lassen.
Mein Bad ist klein und somit brauchte ich einen schmalen und starken Heizkörper.
Past gut in mein Bad.
am 17. Mai 2013
Auf den ersten Blick sah der Heizkörper sehr gut aus. Als der Installateur in dann montieren wollte, haben wir festgestellt, dass der Heizkörper schief hing, obwohl wir ihn mit der Wasserwaage montiert hatten. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass der Heizkörper in sich verzogen ist. Die Röhren sind nicht senkrecht und die obere Verbindungsschiene ist auch nicht im rechten Winkel zu den Röhren. Wir haben ihn jetzt schief aufgehängt und somit sieht er fast gerade aus. Ich finde, das ist allerdings schon ein gewaltiger Mangel.
am 17. Mai 2013
Also,nochmals,tolle Qualität,tolle Optik,toller Preis.In absehbarer Zeit werde ich in allen Räumen die Heizkörper austauschen.
Das war alles so problemlos und optisch toll,super.