flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. September 2017
Die Jupiter Stiefel von Romuka sind wirklich klasse.
Sie haben eine gute Passform, was man von den wenigsten Gummistiefeln behaupten kann. Sie sind cadmiumfrei, haben ein gutes Profil mit guten Griff auf nassem Boden. Das Futter ist nicht herausnehmbar und kommt so auch nicht bei jedem Ausziehen mit heraus.
Die leuchtend pinke Farbe hat Töchterchen sofort begeistert und bringt Farbtupfer ins Regengrau.
Die perfekten Gummistiefel für die kälteren Tage.
Die Qualität stimmt und da ist auch der Preis gerechtfertigt.
am 17. Januar 2018
Der Schuh ist gut verarbeitet und passt sehr gut. Der Fuß ist auch in Winter schön warm.

Zwei Sterne Abzug, weil sie einfach nicht trocknen!!!

Mein Kind ist in einer tiefen Pfütze versunken und selbst mit Zeitungs Papier und Dauerparken auf der Heizung, trocknen sie selbst nach mittlerweile 8 (!!!) Tagen nicht. Leider riechen sie jetzt auch total muffig!

Dieses Paar habe ich als Ersatz-/ Zweitpaar bestellt, weil mich der Stiefel grundsätzlich überzeugt!
am 1. April 2016
Die Stiefel sind seit Oktober mehrmals wöchentlich im Einsatz gewesen, sehen noch super aus und halten nach wie vor die Füße warm und trocken.
Auch wenn Sie (zumindest in schwarz; für ein Mädchen) etwas derb aussehen, an Reitstiefel erinnern, entschieden wir uns unter vielen für dieses Modell, da es mit Abstand am besten passte. Trotz des hohen Schaftes und des Gewichts (wohl wegen der stabilen Sohle), kann unsere Tochter in Ihnen viel besser laufen, als in anderen Modellen mit niedrigerem Schaft. Das liegt wohl an der fußgerechten Passform, d. h. nicht zu weit, vor allem an Knöchel und Ferse. Sie kann sie allein an- und ausziehen (mit reichlich 2 Jahren).
Allerdings passen nur sehr dünne Hosen in den Stiefel, so dass wir sie meist über den Schaft anzogen, was bei Matschhosen ja kein Problem ist.
Von einer Bekannten hörte ich, dass das Futter ihrer Stiefel nicht wieder trocknete, nachdem Wasser hineingeschwappt war, und schließlich zu schimmeln begann. Bei uns war das Futter nur selten feucht bzw. leicht nass, so dass Ausstopfen mit Zeitung ausreichte und wir keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit oder Geruch hatten.
am 15. Januar 2018
Wir bestellen seit drei Jahren immer diese Marke für unseren Sohn. Tolle Verarbeitung, passen perfekt und überstehen immer mindestens eine Kita Saison. Schöne Auswahl an Farben und Mustern. Preis Leistung völlig angemessen. Stinken nicht nach Chemie wie viele andere Gummistiefel. Die Zweitgeborene wird bestimmt auch mit diesen Stiefeln bestückt wenn sie soweit ist :)
am 12. Januar 2018
Der Artikel Passt wie erwartet und hat auch eine Gute Qualität. Wir haben ihr in 33 und in 21. In der kleinen Größe geht er dem Kind leider fast bis zum Knie und ist seht eng an den Babywadeln. Ich würde ihn in der kleinen Größe daher nicht empfehlen. Wir haben statt dessen welche mit extra niedrigem Schaft besorgt.
am 11. Dezember 2014
Die Gummistiefel machen einen tollen Eindruck, die Sohle ist sehr gut profiliert und sie sind etwas enger geschnitten, so dass sie nicht so am Fuß "wabbeln". Allerdings ist in einem Schuh innen im Bereich des großen Zehs ein ziemlich harter Wulst. Ich denke nach ein paar Minuten tragen, bekommt mein Sohn dort garantiert eine Blase. Vielleicht ein einmaliger Verarbeitungsfehler, aber so werden wir diese Stiefel zurückschicken.
am 5. März 2018
Genau wie bei einem zeitgleich gekauften Paar Romika Kadett zeigte sich nach einem halben Jahr ein Riss am Spann, obwohl die Stiefel nicht täglich genutzt wurden. Ich kenne Romika seit meiner Kindheit als "unkaputtbare" Stiefel. Jetzt werde ich mich nach einer anderen Marke umsehen. Sehr schade!
am 8. März 2018
Auch wenn der Schuh nicht gerade sehr schick ist, wichtig ist doch dass er warm hält was er tut.
Etwas schwer aber trotzdem gut zu laufen für die Kids.... ist bereits unser 4. Paar.
Ein kleines bisschen größer, aber mit Einlegesohle (warmer Sohle) perfekt und für das nächste Jahr wieder tragbar dann ohne Sohle.
am 30. April 2016
Welch eine Enttäuschung.seit Jahren tragen unsre Kinder diese Gummistiefel und wir waren immer mehr als zufrieden,denn selbst beim zweiten kind sahen sie noch super aus.
Jetzt aber kommt der hammer:meine große hatte ihre neuen stiefel genau einen Tag an,da war oben das gummi kaputt und an einer ferse der Schriftzug romika ab.....nach einer Woche auf der andren seite auch.
Das hatten wir echt in all der Zeit noch nie und der ärger ist groß
am 20. April 2017
Die Stiefel sind nicht schlecht für die schmale Füße, allerdings schwitzen die Füße wie in allen gefütterten Gummistiefeln. Man kann die Futter nicht rausnehmen um zu trocknen.