Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Oktober 2014
Ich mag die Spenserreihe sehr und habe auch dieses Buch regelrecht verschlungen. Es ist sehr spannend und humorvoll geschrieben. Eine ganz klare Leseempfehlung für Krimiliebhaber.
am 3. Oktober 2013
Ein etwas anderer Krimi, der spannend geschrieben ist. Kurzweilig und mit einem Protagonisten, der erfrischen menschlich ist. Daher durchaus empfehlenswert.
am 19. September 2014
Der Artikel erfüllt vollstens meine Erwartungen und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel. Alles bestens
am 4. August 2013
habe es nach einigen Seiten aus den Hand gelegt, war mir nicht spannend genug. Vielleicht muss ich doch bei den weiblichen Thrillerautorinnen bleiben...
am 7. Februar 2013
Das Buch bescherte mir Kurzweil und macht Lust auf mehr Bücher zum Thema "Spenser".
Ich würde das Buch nochmal kaufen.
am 25. Dezember 2012
war für mich eher ein Zufallstreffer durch den Kindle-Kauf, aber gut, etwas seichte Lektüre aber ich habe es trotzdem nicht bereut
am 8. Januar 2012
Die Protagonisten bleiben während des ganzen Romans farblos, abgesehen vom Hund, von dem man zum x-ten Male lesen muss, dass er mit dem Bauch nach oben auf dem Sofa liegt.
Wer Seitenstränge der Handlung oder verschiedene Erzählebenen erwartet, wird bitter enttäuscht, heruntergeschrieben in Spaghettimanier.
Zu keinem Zeitpunkt baut sich Spannung auf, man hat nie das Gefühl, wissen zu wollen, wie es weiter geht.
Die Szenen, in denen wirklich Handlung vorkommt, sind auf lächerliche Weise beschrieben.
Im Wesentlich besteht der "Roman" aus belanglosen Dialogen und zum Teil an den Haaren herbeigezogenen Schlussfolgerungen.
Krampfhaft, aber vergeblich, wird versucht, Pointen unterzubringen und dem Hauptdarsteller einen eigenständigen Charakter mit Wiedererkennungswert verpassen.

Da lobe ich mir doch den "Leopard" von Jo Nesbo, den es ebenfalls, wie den hier rezensierten Robert Parker Krimi, in der Weihnachstaktion von Amazon kostenlos gab.
Dieses Buch möchte man nicht mehr aus der Hand legen.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 4. September 2013
Da ich mittelrweile kaum noch lese und vieles umgestellt habe kann ich hierzu nicht abschließend Stellung beziehen. Insgeamt hat mir die erste Hälfte gut gefallen.
am 17. Februar 2013
Einwandfrei. Der Artikel entsprich genau der Beschreibung. Ich würde ihn wieder kaufen. Preis Leistung stimmt perfekt. Wäre wurde wie immer sehr schnell geliefert.