CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 21. März 2016
Habe zunächst ein 'Montagsgerät' erhalten. Scheinbar lagern die Geräte schon Länger irgendwo. So waren die Kontakte leider oxidiert und die Kapazitäten und Induktivitäten ließen sich nicht korrekt messen.
Mit dem neuen Gerät läuft alles Problemlos.

Mittlerweile gibt es bei Pollin jedoch ein Multimeter mit gleichen Funktionen, wobei die Messbereiche größer sind (z.B. Frequenz bei dem Komerci-Multimeter bis 200kHz beim Pollin-Gerät 1MHz) und das für knappe 5€ mehr.
am 8. Oktober 2015
Ohne ein Profi zu sein kann ich das Multimeter empfehlen.
Bei meinen Messungen muss ich hin und wieder auf zwei Kommastellen genau messen. Für Andere vielleicht ein alter Hut,
doch mein altes Multimeter hatte das nicht.
Die Werte sind durch das große Display gut abzulesen und bei schlechter Beleuchtung hilft die Hintergrundbeleuchtung des
Displays. Für meine Anwendungen perfekt!

Versand wie immer bei Amazon flott und problemlos.

m.f.G.
am 13. Januar 2016
Versand unglaublich schnell. Lob an den Versender. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Habe damit jetzt schon ordentlich gemessen und geklingelt. Durch das gut lesbare, und sehr gut beleuchtete Display (Manuel ein/aus Schaltbar) ist in jeder Situation eine gute Ablesbarkeit gewährleistet. Das Zubehör und auch die Tasche sind einwandfrei. Die fülle an Funktionen sind für das Geld schon bemerkenswert. Richtig gut. Absolute Kaufempfehlung
am 24. Dezember 2012
Irgendwie komisch das hier alle über die genauigkeit mekern. Kann ich nicht bestädigen. Ich habe exakt 100 Volt erzeugt und diese auch mit dem Messgerät messen können. Auch im Computer mit 3,3; 5;-5; 12; -12 Volt gibt es keine ungenauigkeiten. Die Temperatur-Einheit ist nur spielerei und diese ist natürlich maximal als thermoeter für die raumluft geeignet. Toll finde ich die Beleuchtung. habe beim Kauf garnicht so genau darauf geachtet und war sehr erfreut darüber wie toll man nun selbst in hellen räumen messen kann. Zum Glück gibt es die Schutz-Funktion die es mir nicht erlaubte eine Stromstärkemessung (Ampere) in der einstellung Stromspannung (Volt) durchzuführen. Dies ist mir passiert weil ich es ein wenig eilig hatte und vergessen hatte um zu schalten.
am 7. November 2014
Für den Hausgebrauch ( Bastler ) vollkommen ausreichend:

+ für Display und Beleuchtung, ist sehr gut!
+ für Handling und Aufbewahrung
+ Messbereiche, für diesen Preis mehr als gut ausgestattet

der Batteriewechsel ist keineswegs schwierig (mit dem passenden Schraubendreher) ist das separate Fach leicht zu öffnen.
Geruchsabsonderung nach öffnen der Verpackung kann ich nicht bestätigen.

- das Batteriefach ist ein ticken zu eng, mann muss den 9 V Block mit Gefühl hineindrücken.
am 23. September 2014
Gutes Messgerät mit einigermaßen guter Verarbeitung von den Kabeln!
Das gerät an sich ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist einfach abzulesen. Die Beleuchtung erfüllt ihren Zweck und die Tasche hält alles an einem Ort beim Transport.
Einzig der Power Knopf ragt etwas zu weit heraus, sodass er unabsichtlich durch die Tasche durch gedrückt werden kann.. um das zu vermeiden lege ich immer die Kabel in einer Lasche über das Gerät...

Für den Amateur wie mich ist das Gerät total ausreichend!
am 7. Oktober 2016
Ich bin kein Elektroniker, und nutze das Ding auch nicht so.
Deshalb kann ich nicht sagen ob es jetzt zu 100% genau misst.
Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
Ich nutze es nur im Modellbau.
Hauptsächlich um die Temperatur des Motors und die Spannung der Akkus zu messen.
am 5. Juli 2015
Das Multimeter entspricht meinen Erwartungen, sehr viele Messbereiche , die Genauigkeit ist ausreichend, für den Hausgebrauch ideal, sehr großes beleuchtetes Display, ein Lob an die Firma Komerci für den guten Service, das erste Messgerät war defekt, Ersatzlieferung innerhalb 2 Tagen, 1 Punkt Abzug wegen der blauen Schutzumhüllung, die stinkt furchtbar nach billigen Kunststoff, Gerät würde ich wiederkaufen.
am 15. Oktober 2015
Ich bin absolut begeistert. Wie immer schnelle Lieferung.
Ich war lange auf der Suche nach einem Multimessgerät - nun habe ich es gefunden!

Für meine Zwecke mehr als ausreichend...für mich war wichtig das ich etwas "durchklingeln" kann,
mit dem Messgerät alles möglich.
Für den "normalen" Hausgebrauch absolut zu empfehlen.

Ganz klare Kaufempfehlung
am 19. März 2013
Ich nutze das Messgerät gelegentlich für Strom- bzw. Spannungsmessungen zusammen mit einem 2. Messgerät. Dafür ist es gut geeignet und mißt in gerade noch akzeptablen Toleranzbereichen.
Positiv:
+ Große Anzeige, beleuchtbar
+ übersichtlicher Dreh-Wahlschalter
+ Buchsenzugang für Hochstrom nur bei richtiger Drehschalterposition
+ günstiges Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
- Die Spannung wird ca. 3 % zu niedrig angegeben
- Temperaturmessung ca. 5% zu niedrig
- Schalter für Ein-/Ausschaltung kann in beigefügter Schutzhülle durch Kabel/Temperaturfühler ungewollt aktiviert werden.