find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Oktober 2013
Im Oktober 2013 gekauft - auch wenn der Kalender nur noch zwei Monate gültig ist, ist es nicht in Ordnung, dass keiner der angegebenen links zur Bearbeitung des Kalenders mehr funktioniert. Fehlkauf, schade um den knappen Euro. Löschen und vergessen und nie wieder etwas was von diesem "Künstler" kaufen!
am 28. September 2012
leider funktionierte der link nicht, der hinten angegeben war,um ein breit gestelltes programm herunterzuladen. den braucht man ,um eigene bilder einzufügen.
ansonsten nett gemacht. auch einen kontakt zum autor bekommt man nicht, wenn man nicht bei sozialen netzwerken registriert ist.
am 2. März 2013
schön noch einen Kalender zu haben. Hätte ihn eigentlich nicht gebraucht. Aber na ja jetzt ist erdrauf und praktisch ist er auch. wenn die Lektüre mal nicht so spannend ist kann man schnell mit der anderen Hirnhälfte die Terminplanung machen.
am 20. April 2012
Der Kalender ist ok, obwohl sich die Nützlichkeit nur auf die Kalenderfunktion beschränkt und ich hier zusätzliche Angebote erhielt: Kindle Geschenk Kalender 2012 mit deutschen Feiertagen
am 6. Mai 2014
Mir hat es nicht gefallen, dass Kalender für das kommende Jahr nicht in der Biblothek angeboten werden! Vielleicht bekomme ich einen Kalender 2015
Danke!
am 6. Januar 2012
nicht wirlich schwer zu verstehen.aber ohne tastatur ein krampf.benutze lieber mein handy oder papier.erfüllt aber seinen zweck und die bilder sind nett.
am 3. Juli 2011
Ich habe mir auch diesen Kalender gekauft und die Bilder sind super.

man könnte denken das man selber an den Orten war.Leider nur in schwarz/weiss aber trotzdem schön.

Leider habe ich noch nicht alles herrausfinden können da es doch etwas schwieriger ist durch das menu zu finden als ich dachte.
aber mit ein wenig herumgespiele wird dies schnell gehen.

Pro:
- schöne Bilder
- eigtl.leichte Führung

Kontra.
- man braucht dafür etwas zeit und geduld
am 26. September 2011
Ok.der Kalender hat nur 0,99€ gekostet,aber mehr ist er auch beim besten Willen nicht wert....-wie man hier mehr als zwei Sterne vergeben kann,ist mir rätselhaft.Die Fotos sind schwarz-weiß und sagen mir gar nichts,das Ganze sieht aus,wie schnell hingebastelt,reingestellt,fertig.Zwei Sternchen gibt es für die Angabe der Feiertage.-Um Eintragungen zu machen,muß man erstmal ein Google Account erstellen und sich dort anmelden.-Wenn man innerhalb des Kalenders auf ein Datum drückt,passiert gar nichts.
Man muß auf den Link untendrunter klicken und den Kalender im Browser öffnen,dann kann man auch Eintragungen machen.
Stimmt,das Handling ist etwas kompliziert,da gebe ich den anderen Rezensenten recht.
Das Laden der Seiten geht sehr schnell,ich nutze allerdings auch keinen Kindle,sondern die Kindle Version für das iPad 2!
Würde mir schon deswegen keinen Kindle kaufen,weil der nur schwarz-weiß darstellen kann-und es gibt hier so wunderschöne Bücher und Bildbände-die möchte ich mir auch in Farbe anschauen!-Die Kindle Version für das iPad 2 kann ich übrigens nur empfehlen! Das ist sogar besser als Apples iBooks! Weil es hier im e-book Store einfach viel mehr Auswahl an Büchern hat-ich stöbere manchmal stundenlang durchs Angebot.Und das Laden der Bücher geht superfix-in Sekunden hab ich ein Buch auf dem iPad2 oder auch auf meinem iPod touch 4-dort kann ich auch alles genauso nutzen!
Da ich eine große Leseratte bin,habe ich schon bestimmt über 30 Bücher im "Regal"! Grosses Lob an die Entwickler des Kindle e-book Stores und der Apps!
am 27. Mai 2011
Der Kalender ist sehr praktisch, man kann seinen Kindle damit so ein bisschen zum "Hilfs-Organizer" machen.
Die Bilder sind schön, leider systembedingt schwarz weiß, aber vielleicht ändert sich das ja beim nächsten Kindle.
am 29. Februar 2012
Laut Beschreibung können sich die Buch(?)käufer ein zusätzliches Programm runterladen, um alle Funktionen des Kalenders nutzen zu können. Den Kalender habe ich für meinen Kindle gekauft, aber wo gibt es dieses Programm? Daher bisher nur ein Stern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wo ich diese Programm finde.

2.3.2012: Danke an Matthias Matting, der sofort geantwortet hat. Der Link zum Programm findet sich also in der Anleitung. Die Anleitung hatte ich nur noch gar nicht gefunden, da sie sich auf der mir vorher unbekannten zweiten Seite des Inhaltsverzeichnisses befindet. Der Grund ist, ich hatte vorher gar nicht ausprobiert, ob der Kalender nach Oktober 2013 vielleicht noch weitergeht. Ich habe das Programm zwar noch nicht ausprobieren können, vergebe aber jetzt schon mal 5 Sterne, weil mir so schnell geholfen wurde. Insofern vertraue ich darauf, dass es mit dem Rest auch noch klappen wird.