Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2012
Mack, der Truck, wird nur aufgrund seiner Größe, seiner auffälligen Farbe Rot und seines Tragegriffs bespielt. Grundsätzlich ist die Qualität unterste Kanone, schlechte Verarbeitung, miese, sich ablösende Aufkleber (die teilweise noch nicht mal auf einer planen Fläche kleben), ein wackliger Schalter für 4 Leuchioden auf beiden Seiten (hui!). Diese Qualität kennt man von typischen "Made in China"-Basarspielzeugen, die man für ein Drittel des Geldes bekommt und man sich selbst da noch über die schier minderwertige Qualität beschweren würde. Aber hey, das hier ist ein Disney Cars Spielzeug, original!

Die Autos, die dazu geliefert wurden, entsprechen ungefähr dem Maßstab von Matchbox. Aber selbst Matchboxfahrzeuge für 1,40 Euro sind noch besser verarbeitet und bedruckt (fahle Farben) als diese Billigversionen von Cars. Untereinander stimmen dann die Maßstäbe dann schon wieder nicht. Unglaublich, die Unterseiten sind verschraubt und fallen teilweise schon nach dem ersten Spielen ab, ergo, die Schrauben lösen sich von allein. Qualität besticht ja meist auch durch seine Details. Dieses Spielzeug besticht durch seine unglaublich miese Verarbeitung, seiner ungenutzten Möglichkeiten, denn die Größe ist beeindruckend, aber man hat nichts weiter aus diesem Koffer gemacht, als ein sperrigen Truck, dem fast jedes mal die Seitenklappen abfallen. Das hier ist reine Abzocke und zudem unglaublich lieblos produziert. Manchmal tu ich mir als Elternteil leid, aber noch mehr die Kinder, weil die mit teils unmöglichen Spielzeug konfrontiert werden. War ein Geschenk, sonst wäre es sofort zurückgegangen.

Fazit: Lieber auf diesen Koffer voller hässlicher Cars Clone verzichten und für das Geld acht Originalmodelle von Cars 2 kaufen. Da haben alle definitiv mehr davon. Und das gesparte Porto können Sie an Kinder spenden, die essentiellere Probleme haben, als Spielzeug.
review image review image review image review image
am 10. April 2012
habe den mack für 100 euro erworben für weihnachten, jetzt kostet er 79 euro. der sound war kaputt, er ist schlecht beklebt und die kleinen autos gehen schnell kaputt. habe ihn nur behalten weil mein sohn sich darüber gefreut hat.im endeffekt viel zu teuer!
am 11. April 2013
Ich glaube dieses Spielzeug kauft man nur, um dem Kind eine Freude zu machen. Die Verarbeitung ist ok, Aufkleber halten bislang. Ich finde die Handhabung etwas schwierig, da Kinderhände die beiden Klappen nur schwer alleine wieder schließen können. Da hätte man sich etwas Besseres einfallen lassen können. Wir hatten das Glück, das Spielzeug auf Mallorca für 36 € zu erwerben. Mehr Geld hätte ich allerdings nicht investiert.
am 22. April 2012
Habe den Truck für meinen Sohn gekauft, er hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Praktisch ist,dass man Mack als Tragekoffer benutzen kann, 10 Autos sind dabei, im Auto ist nochmal Platz für 10.

An den Schreiber der Rezension vor mir: Wenn man 100,- dafür zahlt, ist man selbst schuld. Hätte man auch woanders ausser auf amazon bestellen können, amazon kann nix dafür, wenn sie nicht preise im internet vergleichen können.
Ich weiss nicht,wie sie mit dem truck umgehen aber meiner hält seit einem Jahr wunderbar und es wird damit bestimmt nicht zimperlich umgegangen.
am 5. Mai 2013
das produkt ist ok, jedoch fuer kleinere kinder ungeeignet, weil nicht stabil genug. die 10 zusaetzlichen autos rechtfertigen den sehr hohen preis jedoch nicht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden