Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2012
Das die Musik-Zeitschrift Rolling Stones dieser CD 4,5 Sterne von 5 gegeben hat, dem kann ich nur beipflichten. Es ist eine wundervolle
CD geworden, die richtig gute Laune verbreitet. Kann gar nicht verstehen, wie solch eine tolle Musik bisher so unbekannt geblieben ist.
Ich kann jedenfalls nur diese CD empfehlen!
Beste Songs: Somebody Cares For Me, I Read A Lot, House For Sale.
am 14. August 2012
Wie kann das sein, dass eine so außergewöhnlich gute Platte fast 12 Monate nach ihrer Veröffentlichung bislang nur einmal rezensiert wurde? Mag im deutschsprachigen Raum niemand Nick Lowe? Oder kennt ihn niemand mehr? Gibt er deshalb hier keine Konzerte (so wie mit Wilco in den Staaten)? Hört den niemand wie genial Nick Lowe auf "This old magic" seine Reise in die Vergangenheit im Hier und Jetzt fortsetzt? Wer kann mir 5 Songs der letzten 12 Monate benennen, die auch nach 20maligem hören besser als "House for Sale" sind (außer natürlich Nick`s aktuellere Versionen von "What`s so funny about peace love and understanding", die auf youtube zu finden sind)?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken