Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 14. März 2017
Ich bin mit diesen Gore Laufhandschuhen den ganzen - heuer recht kalten - Winter gelaufen und bin absolut begeistert. Selbst bei -10 Grad halten die Handschuhe mein Finger warm. Hatte vorher zwei verschiedene Billighandschuhe, bei denen meine Finger unter 0 Grad frohren.

Habe die Handschuhe auch bei einigen Radausfahrten bei knapp über 0 Grad benutzt, auch hier hielten sie einigermaßen warm, ganz perfekt sind sie aber zum Radfahren nicht, kann man aber von einem Laufhandschuh auch nicht erwarten.

Würde die Handschuhe sofort wieder gönnen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. November 2016
Die Handschuhe sind leider ihr Geld nicht Wert. Das ist man von der Marke GORE nicht gewohnt. Beim joggen um die null Grad eiskalte Finger.
Von innen keinerlei Fütterung, das Material ist viel zu dünn, da nutzt auch kein Windstopper Logo!
Andere Käufer berichten ähnliches, leider habe ich das erst nach der Bestellung gelesen. Handschuhe gehen zurück!
am 13. August 2014
Ich nutze die Handschuhe zum Biken. Sie halten gut den kalten Wind ab, sind aber selbst nicht gefüttert (war auch vorher bekannt und gewollt). In Größe 11 fallen sie im Vergleich zu anderen Gore Bike-Handschuhe etwas größer aus. Zudem ist das Material elastisch, so dass ich im Grenzfall eher zur kleineren Größe greifen würde.
am 26. Februar 2013
Sind schön dünn, passen in jede Hosentasche und halten relativ warm.
Ideal zum laufen, Fahrrad fahren usw, aber bei richtig kalten Minusgraden
reichen sie dann halt nicht, dann muss noch ein paar Handschuhe drüber...
am 13. Januar 2016
Die Handschuhe waren zu groß, obwohl ich die gleiche Größe im Laden anprobiert hatte. (Da haben sie gepasst!)
Die Verarbeitungsqualität an den Innennähten ist nicht akzeptabel. Die Nähte scheuern so stark an den Fingern, dass die Handschuhe nicht tragbar sind, geschweige denn, dass man damit Sport machen könnte.
Hab sie mal nach links gedreht und musste festzustellen dass der Stoff "lieblos" zugeschnitten und somit total fransig war. Zudem waren die Stoffe extrem schlecht vernäh sodass die jeweiligen Schnittkanten etwa 2-3mm überstanden.
Ich habe beinahe das Gefühl, dass es sich hierbei nicht um Originalware von GORE handelte. War sonst bisher mit allen GORE-Produkten sehr zufrieden!
am 22. Oktober 2015
Dieser Kauf musste wiederholt stattfinden, da mir bei der Pause einer Bergwanderung eine hungrige südtiroler Kuh einen Handschuh verspeist hat und ich nicht auf das Wiederkauen warten wollte.
Mit diesen Handschuhen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb auch wieder gekauft. Dünn, winddicht, griffig und auch bei kalten Temperaturen angenehm zu tragen.
Hauptsächlich benutze ich die Handschuhe beim Gleitschirmfliegen, also auch in großen Höhen.
am 18. Dezember 2014
Super Jogging Handschuhe für die kalte Jahreszeit. ich hatte in diesem Jahr schon das Vergnügen sie ausgiebig zu Testen.
Keine kalten Finger, egal wie lang die Runde ist. Auch kein Schwitzen oder übermäßige Hitzeentwicklung.
Klare Kaufempfehlung!
am 8. März 2016
Top Handschuhe, super Qualität, allerdings für mich ab +2 Grad schon deutlich zu warm. Eher was für wirklich kalte Tage.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. November 2012
Ich habe mir diese Handschuhe gekauft, um auch an kalten Tagen zu Laufen, aber bei minus Temp. sind diese Handschuhe nicht zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht nicht der Qualität da diese Handschuhe laut Hersteller auch für minus Temp. geeignet sind.
am 6. Dezember 2012
Passen gut, stören nicht beim Laufen, halten sehr gut warm -> würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko: iPhone lässt sich nicht bedienen... aber das ist wohl kein echtes Problem und daher auch kein Stern Abzug.