flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. November 2014
In der Produktbeschreibung steht etwas von thermo und wärme. Die Handschuhe sind sehr dünn, da kann schon vom Material her nichts wärmen. Das Material fühlt sich vielmehr kalt auf der Haut an. Als reiner Laufhandschuh jedoch ist er zu empfehlen, da er gut anliegt und sehr leicht ist. Aber es sollte nicht zu kalt draußen sein. Update: Nach zwei Wochen in Verwendung ist bereits die Naht am Daumen aufgerissen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht passieren.
am 15. Januar 2015
Die Handschuhe sind sehr leicht, kaum spürbar und halten die Hände wirklich trocken, die Verarbeitung ist sehr gut, nach 4 Monaten Gebrauch 3 Mal wöchentlich und einigen Maschinenwäschen sind die Handschuhe wie neu. Der 5 cm lange Bund schützt den Pulsbereich mehr als ausreichend.

Bei einem Handumfang von ca. 23 cm (ohne Daumen, locker an der breitesten Stelle gemessen) passt mir die Größe 9 perfekt.

Mir persönlich sind sie bei Temperaturen unter 0° zu kalt, sie sind nicht winddicht, dafür gibt's Windstopper Handschuhe von Gore.
Gore Running Wear Handschuhe Essential Windstopper Soft Shell

Zum Benützen eines Smartphones ist das Material an den Fingerkuppen nicht tauglich.
am 28. Dezember 2015
Vollkommen in Ordnung. Entspricht gut der Beschreibung, Qualität ist auch Okay. Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen.
am 15. März 2015
Die Nähte der Handschuhe sind beim Ausziehen schon nach kurzer Zeit gerissen.
Ich hatte das Problem auch schon mit anderen Handschuhen von Gore, ich werde von dieser Firma also keine Handschuhe mehr kaufen.
am 6. Januar 2014
Für mich ( Mann , eher kleine Hände ) war es schwierig die richtige Größe zu finden.M war zu groß, S passt an den Händen ,habe aber Schwierigkeiten die Hände durch die engen Bündchen zu kriegen.
Nach 10 Km waren meine Hände genauso kalt wie beim Loslaufen.
Für mich nicht das richtige Produkt.
am 5. Dezember 2012
Ich nutze die Handschuhe seit diesem Winter und bin sehr angetan. Nicht zu dick und nciht zu dünn das Material und damit auch schon für Fröstler im Herbst sowie noch im Frühling einzusetzen. Als Winterhandschuh würde ich ihn nicht bezeichnen. Fallen einen Tick größer aus als übliche Fahrrad oder Skihandschuhe, die am Handballen eng anliegen. Gut angerauhtes Material und damit innen sehr weich. Top verarbeitet.
am 15. Januar 2014
Handschuhe sind sehr dünn , bei Kälte nicht zu empfehlen , da die Finger dann einfrieren . Bin aber sehr zufrieden mit der Passform . In der Übergangszeit sehr zu empfehlen .
am 13. April 2014
Die Nähte sind nach kurzem Bebrauch zwei mal aufgegangen, lies sich aber wieder nähen. Bei dem Preis natürlich nicht Sinn und Zweck!
am 13. Juli 2014
Der Handschuh reflektiert, reguliert perfekt die Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Gore Running Wear Handschuh erfüllt alle Attribute, die man als Läufer erwartet. Dazu noch ein angemessener Preis. Was will ich mehr?
am 30. Januar 2012
Ich würde den Handschuh am ehesten an kühlen Herbsttagen tragen da er kälte- und winddurchlässig ist.
Für den Winter zu kalt und für den Sommer zu warm