Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2011
Ich habe Klee das erste mal vor ein paar Tagen im ZDF morgen Magazin gesehen und kannte sie noch gar nicht.

"Willst du bei mir bleiben" hat mich so berührt.... Unglaublich

Jedes mal wenn ich es höre, habe ich "Gefühlstränen" in den Augen.

Gerade habe ich mir die CD gekauft und bin noch nicht einmal ganz durch und habe schon das Bedürfnis, so viele Menschen wie möglich an diesem Gefühls-Klang-Melodie-Erlebnis teilhaben zu lassen.

Melancholisch, hoffnungsvoll, fröhlich, frisch, wie ein Sommertag, wie das erste romantische Date in Paris....

Alles, was jeder der jemals verliebt war schon erlebt hat, ist in diesem Werk gespeichert und darf freigesetzt werden.

Ob im Auto, zu Hause, sogar in der Disco.... selten konnte ich mir vorstellen Musik überall zu hören und ich habe unendlich viele unterschiedliche Menschen im Kopf, mit denen zusammen ich die Musik teilen könnten, ob die Freundin, Freunde oder Familie....

Danke an Klee....
am 26. August 2011
Ich habe die CD gerade zweimal durchgehört und möchte der bisher einzigen (negativen) Kritik doch mal deutlich widersprechen. Track 3,4,5,6,10 kann mal wohl kaum als Ballade bezeichnen - reinhören ist ja hier auch möglich. Insgesamt mag ich Sie ziemlich - und finde sie liegt schon in etwa auf einer Linie mit Ihren Vorgängern. Einen Stern Abzug gebe ich nur, weil mir kein Lied beim ersten Hören direkt ins Herz sprang, wie es bei den Vorgängern z.B. bei der Stadt, 7 Schritte etc. passiert - aber vielleicht passiert das ja noch...
am 28. Oktober 2012
Bin durch Zufall auf diese CD gestossen und habe sie mir dadurch bestellt!
Ich muss wirklich sagen, sie ist echt KLASSE!!! Eine CD zum Träumen und Relaxen!
Ich kann sie wirklich jederzeit weiter empfehlen!
Aber: Die Geschmäcker der Gestecker sind nun mal auch unterschiedlich!!!
am 2. September 2011
Ich besitze bereits jegliche Cd von Klee und bin ein echter Fan. Aber auch Freunde, die bisher kaum etwas von Klee gehört haben und das Album mit mir gehört haben, finden es sehr schön. Es ist eher ein ruhigeres, melodisches Album mit schönen Texten! Ich mag es sehr und kann es nur empfehlen. Ein paar flottere Songs fehlen mir ein wenig. Die DVD ist auch sehr schön und verzaubert!:-)

Wer es noch nicht weiss, Klee sind super Live und ein Konzertbesuch lohnt immer.
am 31. August 2011
Mit ihrem frankophilen, vom Nouvelle-Vague-Kino inspirierten fünften Album sortieren sich Klee neu. Ihre sich stets um die Chancen und Risiken von Beziehungen drehenden Songs bezauberten immer mit künstlich naiver Poesie und wurden stets gut abgefedert von einem außergewöhnlich melodiestarken Elektropop, der zuletzt immer öfter von Indiegitarren begleitet wurde. Doch diesmal packen sie ihre Lyrik nach akustischem Auftakt in bisweilen schlagerhaft aufgeblasenen Kitsch, den die Produzenten Olaf Opal und Jochen Naaf zu verantworten haben. Erst im Verlauf des Albums finden sie wieder zu jener bezirzenden Verbindung aus Suzie Kerstgens' Gesang und aufbrausendem Groovepop, der sie zu einer der größten deutschen Musikhoffnungen machte. Ein Album, das anfangs die schlimmsten Befürchtungen keimen lässt, dann grandios die Kurve kriegt, um gegen Ende wieder geschmacksunsicher durch eine seichte Ballade wie "Stell dir vor" zu schlingern.
am 25. November 2011
Gute Texte zum reinhören und mitsingen.
Deutsche Musik kann ebensogut sein wie die großen englischsprachigen Lieder,wenn man sich nur traut hineinzuhören.

Die Sängerin hat eine tolle Stimme,die geht ins Ohr und kommt bis zum Herzen und bleibt da.Super!
am 26. August 2011
Da Amazon leider nicht pünktlich ist, hab ich mir das Album jetzt heute noch im Laden gekauft! Und ich bin wahrhaft überzeugt!

Ich finde es ist ungewohnt ruhig für ein Kleealbum, aber dennoch wie gewohnt mit sehr schönen Texten in denen man sich zum teil auch verlieren kann. Auch das Booklet passt perfekt zu den Lieder, auch wenn ich es schade finde das nur Suzie und Sten auf den Fotos zu sehen sind.

Auf jedenfall ein Album für alle Verliebten, Liebenden und aus meiner Sicht auch für den Herzschmerz geeignet. Den aus Lauter Liebe ist wirklich was fürs Herz!
am 31. August 2011
Endlich - rund drei Jahre nach ihrer letzten Platte ("Berge versetzen") beglücken uns die KLEEs mit ihrem neuen Album "Aus lauter Liebe". Und wieder einmal liefern sie eine perfekte Arbeit ab. Wer gefühlvollen, deutschen Indie-Pop mag, der sollte sich -auch- diese Platte der Kölner Band KLEE zulegen. In mehreren Werbungen trällert uns der Fernseher einen der vielen KLEE-Knaller entgegen und machen diese Gruppe somit zu einer deutschen Musikband, die allgegenwärtig ist. Klassiker wie "Gold", "Zwei Fragen" und "Zwei Herzen" geben einem, neben dem meines Erachtens nach leider zu wenig beachtetem "Für alle, die...", einfach ein geniales Lebensgefühl...
Doch nun zur neuen Platte "Aus lauter Liebe". Hier meine ganz persönliche Bewertung des Schaffens von KLEE:
1) "Willst Du bei mir bleiben" -> Gesang (G): 5 Sterne, Melodie (M): 4.5 Sterne, Text (T): 5 Sterne
2) "Vergiss nicht" -> G: 5, M: 4, T: 4.5
10) "Puls und Herzschlag" -> G: 4, M: 3.5, T: 3.5
11) "Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist" -> G: 4.5, M: 3.5, T: 3.5
12) "Wir beide" -> G: 5, M: 5, T: 5
13) "Fliegen" -> G: 5, M: 5, T: 5
FAZIT: nicht zuletzt aufgrund des grandiosem "Zusatzmaterial" der DELUXE Edition (Akustik-Konzert, ein Mitschnitt vom Foto-Shooting etc.) gibt's von mir ganz klar 5 Sterne für diesen fantastischen Silberling! Absolut Daumen hoch!!
Freu mich schon darauf diese und ältere Lieder am 04.11.2011 beim Abschlußkonzert im GLORIA in Köln live erleben zu dürfen!!
...Suzie und Sten: WIR KOMMEN!! :-)
am 1. September 2011
Nein es gibt nichts neues von Klee. Hier wurden keine neuen Musikstile ausprobiert und es wurde auch nicht probiert sich selbst neu zu erfinden. Es ist ganz einfach der neue Langspieler der Band KLEE - in gewohnt schöner Manier - mit einer in Ihrer Art einzigartigen Gesangsstimme von Suzie und 13 wunderschönen Liedern über das Leben und die Liebe. Die beiden Opener "Willst du bei mir bleiben" und "Vergiss nicht" hätte besser nicht gewählt werden können. Auch die Lieder 5, 6 und 7 sind in Ihrer Art einzigartig. Es ist ein ruhiges aber kein reines Balladenalbum. Die Lieder 11 bis 13 sind dann wieder ruhiger. Natürlich muss man hier auf die Texte hören wie bei den meisten Songs von Klee. Ich freu mich schon auf die bevorstehende Tour. Klee Live sind einfach ENDGEIL und das sollte man nicht verpassen. Nochmal: Nichts wirklich neues aber mindestens genauso schön wie die letzten 2 Alben. Ich bin mehr als zufrieden und vergebe die volle Punktzahl. Punktlandung wie man so schön sagt.
am 24. November 2011
Gerade jetzt, zur dunklen Jahreszeit, kann ich mir keine bessere Musik vorstellen. Klee, und ganz besonders dieses Album, vermitteln mit ihren Songs soviel Wärme, Trost und die Geborgenheit, dass sie locker ein prasselndes Kaminfeuer ersetzen. Kein Wunder, dass ich diese Musik gar nicht mehr missen möchte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken