Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 3. Mai 2017
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil die Lieferung sehr schnell erfolgte! Das Glas sieht hervorragend aus, mit der Gravierung! Echt super! Es ist als Geschenk für meinen Bruder, der ein Whiskeyliebhaber ist. Ich bin mir sicher, er wird begeistert sein. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, ich empfehle es gerne weiter.
Auch das Päckchen ist so gepackt, dass nichts kaputtgehen kann!
am 30. August 2016

Dieses Whiskeyglas habe ich für jemand zum Geburtstag gekauft. Es ist wirklich ein sehr schönes Geschenk gewesen.Man kann einen beliegen Namen ect. einsetzen. Die Lieferung ging sehr zügig und das Glas wurde ordentlich verpackt. Als Geschenk eine sehr gute Idee.
am 22. Oktober 2016
Versand ging sehr schnell.
Das gravieren hat auch alles super geklappt.
Das Glas hat eine sehr gute Qualität und sieht optisch gut aus.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen .
am 22. August 2016
Ich habe das Glas verschenkt. Ich finde es eine schöne Idee mit dem persönlichen Namen. Die passende Geschenkflasche dazu und fertig ist das perfekte Geburtstagsgeschenk. Kann ich jedem empfehlen, es ist nichts worüber sich niemand freuen würde. Da man sich Gedanken über die Person gemacht hat.
am 4. Dezember 2016
Echt ein Hingucker ist dieses Glas. Die Gravur ist sauber gearbeitet und das Glas sieht einfach schick aus. Hinzu kommt die absolut schnelle Lieferung und der perfekte Service. ! Gefällt sehr
am 24. Mai 2017
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Verarbeitung des Aufdrucks ist einwandfrei.
Eine sehr schöne Idee zB zum Geburtstag oder einfach zwischendurch. Super für alle , die ein personifiziertes Geschenk suchen.
review image
am 10. Dezember 2014
War als ein Geschenk für meinen Schwager ich finde es super gut .
Schön verarbeitet und er hat sich natüüüürlich gefreut
am 19. Dezember 2014
Bestellt, Wunschdaten mitgeteilt und 2 Tage später war das gute Stück schon da!!
Prima!! Werde wieder bestellen und Euch weiterempfehlen !!!
am 2. Dezember 2011
Die Gravur sieht sehr schön aus. Der Kontakt über E-Mail war sehr freundlich und der Versand super schnell.

P.S. Zuerst die Bestellung per amazon aufgeben, dann die Firma per E-Mail und Bestellnummer mit der Gravur beauftragen.
am 23. Januar 2012
Die Gläser inkl. Gravur sind ein tolles Geschenk für Whiskey-Liebhaber.
Bin von dem Service sehr überrascht und total überzeugt.
Die Gläser waren innerhalb von zwei Tagen sicher verpackt bei mir zu Hause.
Als Geschenkidee wirklich zu emfehlen!