find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

3.114
Farbe: schwarz grau|Ändern
Preis:15,79 €+ Versandkostenfrei

am 8. März 2017
Gute Maus, die ich für meinen Laptop nutze. Sie ist klein, handlich und leicht. Wichtig war mir vor allem das der USB Empfänger so klein wie möglich ist, damit dieser nicht den Transport des Laptop behindert, was hier erfreulicherweise auch nicht der Fall ist. Die Maus ist zudem "Plug&Play", einfach einstecken und sie funktioniert. Preis ist auch sehr günstig, was will man mehr.

5 Sterne.
am 15. Juni 2017
Ich habe mir diese Maus gekauft, da meine andere Maus durch das viele Klicken in der Tasche ständig eine leere Batterie hatte. Das finde ich wirklich den größten Pluspunkt an dieser Maus, dass man sie mit einem Schalter einfach ein- und ausstellen kann. Auch das Verstaufach für den USB-Empfänger finde ich gut. Allerdings ist die Maus schon sehr klein, für langes Arbeiten oder Zocken ist sie eher nicht geeignet, darum habe ich für zuhause noch eine größere Maus. Funktionieren tut sie aber schon ordentlich.
am 27. Februar 2017
Es ist das zweite Mal, dass ich mir diese Maus gekauft habe. Das erste Mal in einem Offline-Shop, das zweite Mal hier. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Leistung der Maus. Für den täglichen Bedarf ist sie auf jeden Fall ausreichend. Gamer wären wohl nicht zufrieden. Sie liegt gut in der Hand.
Die Maus die ich über Amazon bestellt habe bekommt an dieser Stelle nur vier Sterne, da diese nach einiger Zeit anfing zu quietschen, wenn man die Maustaste drückt. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein übergreifendes Manko handelt.
Insgesamt kann ich das Produkt sehr empfehlen!
am 17. April 2017
Ich habe drei dieser Mäuse im Einsatz (privat und dienstlich) und bin sehr zufrieden. Die Haltbarkeit der Batterien ist sehr gut. Aufpassen sollte man beim USB-Sender, wenn das Laptop in einer Tasche verstaut wird. Der Sender ragt ca. 1 cm auf der Buchse heraus. Ich habe ihn einmal versehentlich abgerissen und dabei beschädigt. Von daher besser nach Gebrauch abbauen. Der Sender kann praktisch im Batteriefach der Maus aufbewahrt werden.
am 23. März 2017
Meine Frau hat eine seit knapp einen Jahr und nun ging meine nicht mehr nach ein halbes Jahr. Deswegen hab ich mir auch die Logitech M185 Maus bestellt.
Alles ist mit dabei auch Batterien also einfach den USB doubeln rein und los geht's. Was sofort auffällt ich hatte die Maus Geschwindigkeit noch auf die alte eingestellt und das war gefühlt viel zu hoch Komisch nur das die alte eigentlich eine schnelle Gaming Maus war aber die von Logitech ist um längen schneller! Kurz und bündig Qualität zum kleinen Preis. Kaufen auch für Gamer geeignet, die keine Zusatz Tasten benötigen wie ich ;)
am 18. Juni 2017
Es ist eine sehr gute Maus für den Preis.
Habe diese Maus für jemand anderen bestellt.
Bisher ist das Fazit sehr positiv. Sie lässt sich einfach nutzen (Plug-and-Play) und der USB-Stick ist wirklich sehr klein und stört nicht.
Das einzige was ich persönlich kritisiere, dass die Maus etwas zu leicht ist.
Das Rot kommt gut raus, ist nicht zu hell.
Für den Preis ist die Maus durchaus brauchbar.
am 23. April 2017
Die Maus macht was sie soll, jedoch ist sie sehr wählerisch was die Untergrund Oberfläche auf der sie verwendet wird anbelangt. Auf glatten Schreibtisch Oberflächen hängt sie bei der Abtastung leider Oft. Da ich keine Mauspads verwende helfe ich mir hier mit einem Blatt Papier als Unterlage.
Ich hätte mir lieber die nächst größere Maus kaufen sollen. Die hat einen besseren Laser und auch mehr Funktionen.
Tja, wer billig kauft, der kauft zweimal.
Werde mir wohl demnächst wieder die große Variante der Logitech Funkmaus besorgen.
Ich bin ein großer Fan der Produkte aus dem Hause Logitech (aber kein Fangirl ;)), daher war ich mir schnell darüber im klaren, dass meine Maus für den Laptop eine Logitech sein wird.

Die Maus besticht durch eine sehr gute Verarbeitung und Ergonomie. Für Leute mit großen Händen ist sie aber evtl. zu klein. Aus technischer Sicht funktioniert die Maus schnell und zuverlässig. USB-Stick reinstecken, kurz warten und fertig.

Schade ist es etwas, dass sich der Stick nicht unten in die Maus stecken lässt, da dies eine bessere Lösung gewesen wäre. So muss man beim Transport immer darauf achten, dass man ihn nicht verliert. Auch der Preis ist für die qualitative Maus fantastisch.

FAZIT :
Super Preis-Leistung
am 5. März 2017
Die Maus funktioniert sowohl unter Linux als auch unter Win10 tadellos. Da kann man wirklich nicht meckern. Sie wird sofort erkannt und funktioniert ohne weitere Einstellungen. Riesiger Nachteil für mich ist jedoch die sehr geringe Größe. Die Maus ist für meine Hände einfach zu klein (Bin 1,85m groß und habe normal große Hände). Hab sie wieder zurück geschickt und mich für die Logitech M510 entschieden. Die liegt viel angenehmer in der Hand.
am 20. Mai 2017
Normal sollte die Maus nur als gelegenheitsmaus für den Laptop dienen für unterwegs, mittlerweise ist sie aber im Dauereinsatz für den normalen PC weil meine Freundin sie so mag :D
Zum zocken würd ich behaupten etwas ungeeignet, aber sonst top in ordnung, Batterien halten wohl auch sehr lange, bisher nicht gewechselt, zudem noch relativ günstig, Top