flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Juni 2014
Sie wird gerade benutzt, während ich diese Rezension schreibe. Ich hatte schon ihre Vorgängerin, und wollte genau so eine Maus wiederhaben. Batterieverbrauch ist wirklich gering, und ich schalte sie nie aus.
am 10. Dezember 2014
Ich nutze die Maus als Fernbedienung für ein PC der am Beamer angeschlossen ist.
Dazu wollte ich nicht alle 3 Wochen eine neue Batterie verbauen müssen.

Die Maus ist klein und handlich und verbraucht kaum Strom ich nutze sie seid 4 Monaten und habe immernoch
die mitgelieferte Batterie verbaut.
Genau das suchte ich als ich mich für diese Maus entschieden habe und deswegen 5 Sterne.
am 6. Februar 2017
Schnell geliefert. Maus wie beschrieben.
Eingesteckt. Gleich erkannt mit Windows 10.
Funktioniert einwandfrei. Habe schon mehrere Logi Tech Zubehör Teile. Immer zufrieden.
am 5. August 2013
Diese schnurlose Maus von logitech kann ich empfehlen, da sie sich von Anfang an problemlos installieren ließ. Die Maus ist ziemlich ernonomisch und liegt gut in der Hand. Die Mauszeigerführung ist gut und exakt. Ich würde diese Maus wieder kaufen.
am 12. Februar 2018
Ich bin sehr zufrieden. Habe sie für meinen Laptop gekauft, da ich die Laptopmaus gar nicht mag. Sie macht was sie soll, liegt gut in der Hand. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 22. Januar 2016
Anfangs sehr gut, hatten 2 im Einsatz, inzwischen ist der Transponder von einer Maus kaputt gegangen, die Andere geht nur noch leicht verzögernd
am 17. Juni 2015
Was soll man sagen? ... eine einfache Maus, die genau das tut, wofür sie gemacht ist ... präzise funktionieren.
Wer mehr Extras erwartet, hat nicht richtig gelesen.
am 11. April 2015
Prima Maus, verbindet rasch und liegt gut in der Hand. Habe sie mir jetzt zum dritten Mal gekauft (nein, keine ist wegen Defekts ausgefallen!), also klare Empfehlung.
am 15. Januar 2017
Habe mir diese Maus gekauft, da bei meiner alten die Scrollrad nicht mehr funktionierte. Die neue funktioniert immer noch super .. auch nach mehrmaligen transport im rucksack. Einziges Manko sind fehlende Tasten an der Seite für zB Vorwärts und Rückwärts gehen
am 19. August 2015
Ein- / Aus-Schalter vorhanden, gute Empfindlichkeit.
Funktioniert, ordentliche Ausführung und
angemessene Lieferzeit, - was will man mehr für sein Geld