find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2012
Ich fasse mich bei der Rezension recht kurz, wenn Fragen bestehen, ruhig in den Kommentaren.

Ich habe diese Uhr verschenkt, leider ist diese optisch sehr klein geraten. Auf den Bildern sieht diese unglaublich groß aus, was wir wollten.
Für Frauenhandgelenke halte ich diese Uhr für Optimal und Männer, die keine großen Displays mögen auch.

Das Armband ist super angenehm zu tragen und die Uhr sieht, nichts desto trotz super aus!!
am 31. Januar 2013
Für den Preis ein wirklich tolles Teil. Nicht zu groß, optisch und haptisch ansprechend. Ein kleiner Mangel muss erwähnt werden. Der Zeiger des mittleren Timers fährt nicht auf Nullstellung zurück. Daher nur 4 Sterne.
am 24. Dezember 2012
Im Gegensatz zu dem ersten Kommentator, finde ich die Uhr recht groß geraten - für mein Handgelenk jedenfalls ist sie zu klobig. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr schöne Uhr, die ihr Geld wert ist.