Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 22. März 2017
Der Zauberkasten ist für kleine Kinder bestens geeignet... einfache Tricks die gelingen und viele Accessoires runden das Paket ab... schon nach kurzer Zeit konnten wir eine kleine Zaubershow bestaunen... wir würden diesen Zauberkasten wieder kaufen :))
am 27. März 2016
Trara die Attraktion! Unsere 5jährige ist begeistert. Da wird stundenlang gezaubert. Sie selbst ist immer am meisten überrascht was da aus der Box , ... raus kommt. Der interessanteste Zaubertrick für sie ist der mit den Babyhasen ... aber ich will nicht zuviel verraten. Wir sind zufrieden. Langlebig wirds wahrscheinlich nicht sein weil das Meiste doch nur aus Karton ist aber für den Preis was will man mehr.
am 1. Februar 2017
Super Zauberkasten für kleine Magier. Die Anleitungen sind gut und verständlich bebildert, dementsprechend auch für Kinder, die noch nicht lesen können, nachvollziebar. Das "Equipment" ist abwechslungsreich und somit ist eine Menge Zauberspaß garantiert.
am 4. Januar 2016
Meine Tochter ist seit Weihnachten immer am zaubern. Sie ist 5 Jahre, aber sind schon einige Tricks dabei die sie kann. Natürlich müssen wir ihr die erklären und zeigen aber dann klappt es gut und sie ist begeistert. Der Hut ist nicht riesig und auch Zauberstab ziemlich klein aber für diesen Preis völlig in Ordnung.
am 6. Juli 2017
Denke mal der Preis ist für die Zauberideen anzusetzen, denn es handelt sich um sehr einfaches Material. Weiß nicht, ob ich es wirklich nochmal kaufen würde.
am 17. August 2017
Hätten wir nicht schon alles geöffnet um es zu testen, würden wir es am liebsten zurück schicken! Absolut unbrauchbare Utensilien aus Pappe oder Billig-Plaste! Unverständlich dass Kosmos auf der Verpackung steht! Für diese Box sind eigentlich schon 10€ zuviel! Die 5-Sterne Bewertungen kann ich mir nur erklären wendige Box verschenkt und nicht selber ausprobiert wurde.
am 4. Januar 2018
Ich habe den Magic Zauberhut an mein Patenkind verschenkt. Ist wirklich gut angekommen. Und natürlich mussten die Zahlreichen Tricks auch promt vorgeführt werden. Finde ich im großen und ganzen echt super. Allerdings lässt die Qualität der Kleineteile etwas zu wünschen übrig. Die Anzahl der Zaubertricks ist schon enorm. Gesamt kann man sagen: hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann das Produkt empfehlen
am 29. Juni 2017
Our kids loved it, very basic and interesting, also I had to contact the company for support and they were super responsive.

Doesn't require too much practice, easy to use for a kids show.

Would definitely recommend it to a friend.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2017
Also der Koffer an sich bietet viele tricks. Allerdings ist das ein zauberkoffer ab 6 Jahren und für mein empfinden für die Kinder noch zu schwer. Es gibt ein relativ dickes Heft in der eine genaue Anleitung steht. Zudem finde ich das viele tricks in dem alter noch sehr schwer und kompliziert sind. Ich denke ab ca 8 Jahren ist das vollkommen ok.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Juni 2017
Schöne Zauberideen und Zubehör.
Zauberhut ging leider schon nach kurzem Gebrauch kaputt, da die Klappen oberhalb nur mittels schwarzem Klebeband befestigt sind....
Daher nur 2-Sterne