Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 1 kg|Ändern

am 30. Juni 2016
Liess sich prima einfärben und auch verarbeiten. Als absoluter Fondant-Anfänger habe ich es trotzdem so hinbekommen, dass alle begeistert waren. Die Menge war auch genau richtig. Es blieb ein kleiner Rest. Erfahrene Fondant-Verarbeiter würden hier wohl sogar zwei "Puppen-Torten" überziehen können.
review image
am 20. Juni 2017
Ich habe das erste Mal Fondant verarbeitet für die Geburtstagstorte unserer Tochter.
Der Fondant war sehr leicht auszurollen und zu verarbeiten. Er lies sich sehr gut einfärben.
Der Geschmack war sehr lecker, garnicht so künstlich wie ich es normal von Fondant kenne.
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.
am 24. Juni 2017
Der Fondant lässt sich prima verarbeiten und ausrollen. Kein Vergleich zu den Billigfondants von Xenos oder Nanu Nana. Des Weiteren habe ich ihn eingefärbt und Rosen damit ausgestochen, auch das war kein Problem.
review image review image review image
am 7. Juli 2017
Dieser Rollfondant lässt sich dank der Dose gut aufbewahren und ist auch noch lang nach dem ersten Öffnen nutzbar.
Er lässt sich auch einfärben, kelbt dann aber etwas. Man sollte dafür Puderzucker zur Hand haben, um das Kleben dämpfen zu können.
Allgemein empfehle ich eine Packung Puderzucker um den Fondant auf der Arbeitsfläche auszurotten oder fett, sonst könnte dieser haften bleiben und reißen.
Um den Puderzucker dann wieder von der Oberfläche zu bekommen, damit diese schön glatt wird, einfach mit einem Pinsel etwas Wasser dünn auftragen.
Danach sollte alles glatt sein und nicht mehr stauben.
am 7. Januar 2015
Ich habe das erste Mal mit Rollfondant gearbeitet und war vorher etwas nervös, da mir viele sagten wie schwer das wäre und wie sehr der Fondant klebt.
Ich habe deshalb extra Bäckerstärke bestellt um das Festkleben an der Unterlage und dem Nudelholz zu vermeiden.
Als ich den Fondant ausrollte hatte ich keinerlei Probleme und ich habe keine Bäckerstärke benötigt. Der Fondant klebte nicht und lies sich super verarbeiten.
Immer wieder gerne!
am 1. Mai 2017
Habe zu Ostern einen Gugelhupf mit Fondant-Figuren gemacht - dafür war das Fondant ideal geeignet, ist auch ohne CMC gut ausgehärtet. Auch für Anfänger geeignet, da er sich gut kneten und verarbeiten lässt. Einfaches Einfärben ebenfalls möglich.
am 11. Mai 2017
Hab schon mehrmals dieses Fondant gekauft... geschmacklich für mich sehr gut. wie schon in so manch anderer Rezension beschrieben, ist das Fondant nicht sehr leicht zu verarbeiten da es sehr fest ist; ich gebs ganz kurz in die Mikrowelle, dann wird es weicher; für mich keine Punktabzug da ich dennoch sehr zufrieden damit bin
am 1. Juni 2017
Ich hab dieses Fondant nur für eine Dummie Torte genutzt und war froh es nur dafür zu brauchen, leider lies er sich nciht so dünn ausrollen wie der den ich sonst habe.
Die Dose ist sehr praktisch, da man den angebrochnen Fondant darin aufbewahren kann.
Geliefert wurde sehr schnell und problemlos.
am 29. März 2017
Leider läuft die Packung schon am 27 April 2017 aus, ich wollte es für den
1 Juni benutzen.
Jetzt kann ich in einem Laden gehen und es kaufen.... Sehr schade die anderen Fondant Produkte sind mit VD ok und in ferner Zukunft.
am 2. August 2017
Hab mir die Dose gekauft für eine große Feier, wusste nicht wieviel ich davon brauche. Ist sehr ergiebig. Lässt sich gut färben und verarbeiten. Die Dose lässt sich gut verschliessen für das nächste mal. Wer viel Fondant braucht oder oft damit arbeitet dann ist das genau das richtige für ihn.