flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. April 2016
hmm .. Dieser Fondant war klebriger als den den ich sonst immer Benutze, Die Verarbeitung des Fondants war Okay aber dadurch das er so Klebrig war hatte ich nachher troz puderzuckers voll die sauerrei auf meiner Arbeitsfläche. Als Notfall Fondant super geeignet, aber ansonsten werde ich wohl bei meinem eigendlichen Fondant bleiben
am 29. März 2017
Leider läuft die Packung schon am 27 April 2017 aus, ich wollte es für den
1 Juni benutzen.
Jetzt kann ich in einem Laden gehen und es kaufen. Zudem ist die Packung leicht Demoliert. Sehr schade die anderen Fondant Produkte sind mit VD ok und in ferner Zukunft.
am 28. April 2017
Sehr gutes Rollfondant in schwarz, lässt sich sehr gut verarbeiten und ist auch bei Raumtemperatur schön weich. Braucht nicht in die Mikrowelle
am 13. November 2017
Leicht zu verarbeiten, lässt sich toll ausrollen,sogar Hauchdünn
Würde ich wieder kaufen.. Geschmack war gut und nicht all zu süß
am 10. November 2017
Sowohl der Geschmack als auch die Konsistenz waren super geeignet, der Fondant lässt sich gut verarbeiten, ist leicht zu kneten und gut auszurollen.
am 17. Januar 2017
Der Rollfondant in Schwarz ist toll zu verarbeiten. Er ist nicht zu hart und lässt sich sehr gut kneten und ausrollen. Wenn man mit einem Paket auskommen möchte, muss man schon extrem dünn ausrollen. Das Schwarz ist wirklich sehr intensiv und kräftig.
am 14. Mai 2012
Zu Anfang: Es scheint, dass die Verpackung geändert wurde, zumindest wurde mir unter dieser Artikelnummer eine andere Verpackung zugesadt. Es handelte sich jedoch definitiv um Dekoback Rollfondant schwarz (250g).

Beim Auspacken des Päckchens musste ich feststellen, dass als Aroma "Marshmallow-Geschmack" auf dem Artikel stand. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt.

Ich dachte mir, was soll's so schlimm kann's nicht sein, schließlich brauchte ich nicht viel davon.

Die Verarbeitung ging problemlos. Nach etwas Kneten des benötigten Teilstücks, konnte ich den Fondant problemlos ausrollen, ausstechen, formen und später platzieren.
Aufgrund des Geruchs, wurde mir jedoch leicht übel bei der Verarbeitung. Marshmallows hingegen mag ich sehr gerne.
Bei empfindlicher Nase und Magen würde ich das Produkt nicht empfehlen. Ich selbst konnte den verzierten Kuchen auch nicht kosten, da mir beim Gedanken daran und auch der Geruch aus der Ferne wieder die Übelkeit weckte.
Mein Mann und die Kollegen waren jedoch sehr begeistert von dem Kunstwerk. Der Geschmack sei "Okay gewesen", aber wirklich "gemocht" hat den Rand niemand. Aber beschwert hat sich auch keiner. Da war ich selbst wohl am empfindlichstens.

Da die Verarbeitung definitiv hervoragend klappte, vergebe ich 3 Sterne. Ich hoffe, dass die Artikelbeschreibung angepasst wird, denn wenn man Marshmallow-Geschmack erwartet, kann dies einen nicht mehr so sehr schocken. Aber auch mit diesem Wissen, hätte ich einen anderen Geschmack erwartet.
am 26. Juni 2016
Mein erster Fondantkuchen und ich muss sagen die Verarbeitung war einfacher als ich dachte! Außerdem war er echt lecker obwohl ich es nicht so süß mag. Gerne wieder auch in anderen Farben 😜
review imagereview image
am 25. Februar 2015
Als absoluter Fondant-Anfänger habe ich damit eine tolle Motivtorte hinbekommen. Das Produkt lässt sich sehr leicht ausrollen, ist zwar etwas klebriger als andere Marken, aber immer noch gut zu händeln. Habe für eine Torte 2 Packungen benötigt, war aber wirklich sehr knapp bemessen. Geschmacklich sehr gut und die Farbe war schön dunkel!
am 24. März 2013
Der Fondant hat eine schöne kräftige Farbe. Er wird auch wenn man länger braucht nicht hart. Wenn man allerdings eine komplette Torte überziehen will reichen 250 gr nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen