am 1. August 2013
Kann AZO Farben enthalten. Sorry, für mich ist das wichtig.
Ich will meinen Kindern auf keinen Fall dieses "Gift" geben. Jeder der eine Torte damit macht, sollte sich bitte einmal informieren.
am 3. Mai 2012
Wir haben 2 verschiedene Lebensmittelfarben bestellt um aus einem Kuchen ein Fussballfeld zu basteln. Die Farben sind sehr ergiebig und farbintensiv. Obwohl der Kuchen riesig geworden ist, ist noch sehr viel Farbe übrig geblieben. Wird wohl noch für die nächsten Male reichen.
am 13. September 2013
Ich habe das Royal Icing für Hochzeitskekse eingefärbt. Mit einem Spritzer hatte man schon ein sehr schönes und elegantes lindgrün. Für das Färben des Marzipans für die Hochzeitstorte brauchte es dann ein paar Spritzer mehr, aber dennoch war es ein wieder ein tolles grün. Außerdem geschmacksneutral. Wirklich prima und weiter zu empfehlen.
am 3. Mai 2012
Wie in der anderen Rezesion geschrieben bin ich mit diesen Farben sehr zufrieden, da man damit nicht nur Kuchen Deko sondern auch den Kuchen selbst und Getränke wunderbar einfärben kann. Ich kann diese Farben aufgrund ihrer Farbstärke nur weiter empfehlen. Daher von mir 5 Sterne.
am 28. August 2013
Sehr schnelle und relativ günstige Lieferung ( habe schon einige male viel mehr für die Lieferung als für das Produkt bezahlt) , sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis !
Alles gut , gerne wieder !!!
am 6. Juli 2013
Die Farbe sieht einfach gut aus :) Kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Kuchen & co einfärben will!! Ist einfach in der Anwendung. Ich werd sie aufjedenfall nochmal kaufn,wenn die Farbe leer ist.
am 12. Dezember 2013
Diese Farben sind als Lebensmittelfarben gut geeignet.

Sie färben, was auch immer man färben möchte, in tollen Farben ein.

Die abgebildeten Farben erhält man auch genauso.
am 6. August 2015
Die Farbe färbt so gut, dass man sie noch nicht einmal mit Nagellackentferner oder Pinselreiniger von den Fingern bekommt.
Das hätte ich von Lebensmittelfarbe nicht erwartet!
am 14. November 2012
Tolle Lebensmittelfarbe: Kräftiger Farbton, ansprechender Farbe und sehr sparsam im Verbrauch, die Zuckerglasuren wurden sehr schön - ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen!
am 22. August 2013
der Teig hat nach dem Backen genau das grün wie es in der Flasche ist , hab schon andere Lebensmittelfarben probiert die waren nicht so gut wie diese,bin damit sehr zufrieden