flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

HiPP Bio-Rindfleisch püriert Bio, 6er Pack (6 x 125 g)
Format: Lebensmittel & Getränke|Ändern
Preis:18,58 €+ 2,90 € Versandkosten

am 31. Oktober 2015
Immer gerne gegessen. Gutes qualität. Päcken sind immer gut verpakt. Kenne auch keine gleichwertige Alternative. Fleisch schmekt gut, auch mehrere Gläschen nach einander.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2015
The product is very good. I would definitely come back to buy it when I need it again. Thanks a lot!
am 9. Dezember 2015
Ich verwende diese Fleischzubereitung von Beginn der Beikost an und meiner Tochter schmeckt es sehr gut. Ich gebe es mit einem guten Gefühl.
TOP 500 REZENSENTam 1. August 2016
Eisen ist essenziell für Babys und Kleinkinder und ein Mangel kann sich negativ auf das Wachstum auswirken. Ab 6 Monaten hat mir der Kinderarzt empfohlen, unserem Kind 5 Mal pro Woche eine Mahlzeit mit Fleisch zu geben. Fleisch selbst zu kochen und pürieren war mir zu umständlich und brachte meinen Pürierstab an seine Grenzen, wodurch ich mich für diese Hipp Bio Rindfleisch Gläschen entschieden habe. Im Spar-Abo sind sie dann regelmäßig zu mir nach Hause gekommen und waren dadurch auch noch günstiger.

Was mich ein wenig verwundert hatte war, dass im Hipp Bio Rindfleisch Gläschen "nur" 41 % Rindfleisch enthalten ist. Ich habe ja eher mit 100 % Rindfleisch Anteil gerechnet.

Beim Öffnen ist der Geruch etwas unangenehm, doch vermischt mit der gleichen Menge an Gemüsebrei, ist diese Mahlzeit dann durchaus in Ordnung und das Wichtigste meinem Sohn hat es geschmeckt und er bekam regelmäßig das wichtige Eisen in der Nahrung.

Später als er dann die ersten Zähnchen bekam und schon bissfeste Nahrung zu sich nehmen konnte, habe ich immer noch regelmäßig zu diesen Gläsen gegriffen und das pürierte Fleisch unter das restliche Essen "geschummelt", da es lange Zeit dauerte, bis mein Kind Flesich auch in kleinen Stückchen mochte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2013
Ich verwende diesen Brei von beginn der Breizeit an und rühre ihn auch noch meinem älteren Sohn manchmal in seinen Mittagsbrei zusätzlich ein, da er ja schon einen höheren Fleischbedarf hat.
am 24. September 2014
Schmeckt unserem kleinen. Hält was es verspricht und ist jeden Euro wert. bla bla bla bla bla bla bla bla blöde Mindestanzahl an Worten
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2014
For my baby, i will buy this things from amazon next time, because it is fast, nice and amazing! GOOD!!
am 22. November 2012
Habe den Artikel schon öfters gekauft und beziehe ihn jetzt im Abo. Ist wirklich praktisch. Das Fleisch schmeckt meiner Kleinen prima. Habe auch schon Fleischgläschen von anderen Herstellern probiert - die hat meine Kleine aber nicht gegessen. Daher 5 Sterne für Hipp!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2015
baby eat several times, them baby refuse to eat. i don't know why! may be it so pull in tast.
am 22. Oktober 2012
Ich mag die Fleischglaeschen besonders, weil man damit sehr gut selbst gekochte Gemuesebreie ohne viel Aufwand ergaenzen kann. Und Biofleisch selbst kochen und zu Brei zu verarbeiten, finde ich viel zu viel Aufwand.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen