Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Lebensmittel & Getränke|Ändern
Preis:13,02 €+ 2,90 € Versandkosten

am 19. Februar 2017
Perfekt für unterwegs und ohne Zucker. Unsere Kinder mögen es sehr. Wir kaufen eigentlich nur Hipp-Produkte weil Konsistenz und vor allem Qualität top sind. Die Gläschen werden perfekt verpackt geliefert. Um jeden 6er-Pack wird eine Luftpolstertasche gegeben. Da kann wirklich nix kaputt gehen.
am 12. Juli 2014
Dieses Hipp Gläschen riecht nach Birne, schmeckt jedoch sehr nach Getreide, genauer gesagt nach Dinkel. Es sättigt gut aufgrund dieses Korns und ist auch gesund, denn Dinkel schützt vor frühzeitiger Alterung, enthält wichtigen Phosphor und viel Glutaminsäure, die für den Zellstoffwechsel zuständig ist.

Für den Beikoststart mit den sanften Früchten Apfel und Birne ist dies ein ideales Gläschen, das durch meine 4 Monate alte Tochter sehr gut angenommen wird. Sieht man auf die Zutaten, ist tatsächlich auch drin was vorne abgebildet ist, natürlich ohne hinzugefügten Zucker oder Farb- oder Konservierungsstoffe. Ich bin tatsächlich ein Fan von Getreide, und werde für meine Tochter noch mehr Gläschen und Breie kaufen, bei denen Dinkel, Amaranth, Hirse, Reis, Roggen, Gerste, Hafer und Weizen enthalten sind, da dies nicht nur gut sättigt sondern auch viele Mineralsstoffe und Vitamine enthält, die eine gute Abwehr fördern, fit machen und beim Wachstum nicht unbedingt unvorteilhaft sind.

~Bücher-Liebhaberin~
am 21. Januar 2012
Ich finde die Frucht und Getreide Breie von Hipp sehr schön, denn diese machen etwas länger satt als die Breie die nur aus Frucht gemacht sind.

Dieser Brei ist sehr lecker (selber probiert)und hat die bewährte Hipp-Qualität.
Unser Sohn mag diesen Brei sehr gerne und er ist auf wenige Zutaten begrenzt, was ich sehr gut finde!

Nur beim Spar-Abo muss man gucken, ob es nicht im Einzelhandel um die Ecke doch günstiger ist. Wer es gern bequem möchte ist jedoch auch hier sehr gut beraten, denn die Gläschen sind immer sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt und es passiert wirklich nichts beim Transport!
am 30. März 2012
...wenig Zutaten, sehr lecker (habe selbst probiert - findet meine Kleine aber auch). Dieser Brei ist ein toller Snack für meine Tochter, wenn wir mal unterwegs sind und sie Hunger bekommt. Durch das Getreide hält die Mahlzeit länger vor als normaler Fruchtbrei. Durch das milde Obst, hat meine Kleine auch keine Probleme mit einem wunden Po.
am 14. Januar 2016
Habe ein 6er-Pack bei Amazon bestellt, da es gerade im Angebot war. Alle Gläschen sind noch über 1 Jahr lang haltbar und auch die Verschlüsse sind alle noch korrekt (das typische "Plopp") kommt. Super Qualität. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Kann es jeder Mami für das Vesper des Kindes empfehlen, wenn es mal schnell gehen muss.
am 5. November 2013
ich dachte lange dass man bei Amazon keine Lebensmittel kaufen kann.
Aber weit gefehlt. Sie versenden absolut frische Ware und was noch besser ist.
Sie verpacken super sicher.
Diese Pakete mit Labensmitteln sind fast unkaputtbar.
Ich sage nur Bravo an die Verpackungsrichtlinien und Bravo an die Verpacker
am 3. April 2016
Schmeckt gut, riecht gut, Nährstoffe sind in Ordnung. Wir essen es gerne. Funktioniert auch super bei Erwachsenen mit wenig Appetit oder bei Schluckstörungen. Wie verwenden Hipp Nahrungen auch zwischendurch über eine PEG Sonde(Wichtig - vorher pürieren) Kann man sehr leicht pürieren. Wir kaufen es weiter :-)
am 3. August 2016
Meine Babys lieben die Hipp Produkte. Egal ob Fruchtgläschen, Mittagsmenü, Brei oder anderes Produkt....noch nie hat ihnen etwas nicht geschmeckt, der Teller ist stets ratzeputz leer und das überzeugt mich als Mama, natürlich neben der Qualität, vollends!
am 25. August 2016
Obstbreie von Hipp muss ich mit Einem zartschmelzenden Reisflocken-Milch Brei verrühren damit sie für meinen Kleinen nicht zu intensiv sind - diesen hier isst er auch so da er ja schon mit Getreide ist und damit etwas milder ausfällt.
am 4. Juli 2016
Immer noch meine Nummer eins unter den Breien. Prima um Mittagsbreie / Karottenbreie süßer und leichter verdaulich zu machen. Super unter jedem Milchbrei zu mischen. Pur ein Wundermittel um die Verdauung vom Krümel anzukurbeln.