Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Preis:5,75 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Juli 2013
Der Früchtespaß ist für mich ein toller Begleiter bei allen Langstreckenläufen geworden. Das leckere Mus kann man auch mal ohne Wasser zu sich nehmen. Es liefert neue Energie und ist sehr gut bekömmlich.
am 19. März 2012
...von unseren Kindern im "Originalzustand" mal wieder nicht so angenommen werden, wie wir uns das vorstellen (wer kennt das nicht?) greifen wir gerne zum Früchte-Spaß - der funkioniert in allen Geschmacksrichtungen und Lebenslagen immer problemlos und liefert (hoffentlich) alles an Vitaminen & Co., die die lieben Kleinen benötigen. Praktisch natürlich auch für unterwegs, wenn man mal keinen Platz für die bekannten Plastikosen mit geschälten Äpfeln hat oder einfach mal keine Lust hat, schon wieder am Strand eine zermatschte Banane aus dem sandigen Kinderrucksack zu pulen...
am 11. Oktober 2016
Der Hipp Früchte-Spaß war für unsere Kleinste ein toller Snack für Zwischendurch. Gerade wenn man unterwegs ist, sind die kleinen Quetschbeutel mit dem Schraubverschluss eine tolle Sache. Geschmacklich sind die Hipp-Fruchtmußbeutel gegenüber den billigeren "Discounter-Artikeln" besser. Sogar unsere großen Kids haben sich hin und wieder einen Beutel gegönnt.
Wir hatten das Produkt lange Zeit mit den Geschmacksrichtungen Mango-Maracuja, Banane-Birne-Mango und Apfel-Birne-Banane im Amazon SparAbo.
Da die Kids ja größer werden und dass Essverhalten sich klar mit verändert ist dann irgendwann die feste Nahrung vom Imbiss, Bäcker, Obstladen einfach interessanter, daher kaufen wir nur noch ab und an den Früchte-Spaß.
Wir können jedenfalls das Produkt weiterempfehlen - waren und sind damit zufrieden.
am 10. September 2013
Wir bestellen diese Säfte alle 2 Monate und sehr zufrieden damit. Preis ist auch viel billiger wie im Geschäft. Super
am 18. Januar 2015
Laut meinen Kindern schmeckt es gut und ich finde es immer wieder praktisch, etwas in der Hosentasche mitzuhaben ohne eine Tasche für frisches Obst mitschleppen zu müssen. Klarerweise ersetzt es nicht die Einnahme von Obst, aber für Zwischendurch ist es ein guter Kindersnack!
am 26. August 2016
Ein idealer gesunder Snack für zwischen durch , nicht nur für Erwachsene :) Hat man schnell in die Handtasche gepackt da alle Eltern wissen das Kinder bekanntlich immer dann Hunger bekommen wenn man nicht zu Hause ist :)
Die Fruchtrichtung Birne Banane Mango schmeckt unserer Tochter besonders gut, wir wechseln jedoch immer mal durch. Sollte es nicht ganz geschafft werden kann die Mama/Papa abhelfen, oder wiederverschließbarer Deckel drauf und ab in den Kühlschrank , dort hält es sich angebrochen noch ca 1bis 2 Tage
am 12. Februar 2014
Mein Kleiner steht auf die Quetschbeutel und nuckelt mindestens 1mal am Tag eine innerhalb von Minuten aus. Leider ist Mango nicht so sein Ding, so daß diese Sorte von uns nicht mehr gekauft wird, obwohl sie für Mango-Möger mit Sicherheit lecker ist.
am 30. August 2015
Sehr Lecker, auch während des Laufens ohne Probleme zu Trinken um etwas mehr Energie zu haben.
Leider finde ich sie nur etwas sehr Teuer, kann ganz einfach selber Gemacht werden.
am 18. Januar 2016
Mein Sohn liebt Früchte-Spaß aber ich finde den von Hipp etwas teuer und den 6-er Pack
auch etwas unpraktisch. (Muss jeder selber wissen)
Ich kaufe daher lieber nur noch im Supermarkt.
am 13. August 2016
Lecker & gesund , nicht nur für Kleine. Hipp früchte- Spaß Banane, Birne- Mango ist eine interessante Kombination. Ist nicht zu süß und schmeckt fruchtig -lecker,