Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:23,10 €+ 5,00 € Versandkosten

am 8. Oktober 2012
Also ich weiß ja nicht was meine Vorredner haben was das Spiel angeht, aber der Spielspaß ist zu 100 Prozent da. Ersteinmal wie mansche sagen da ist keine Story drin naturlich ist da auch eine Story drin was auch Hand und Fuß hat, die Grafik ist ein Draum rechtig hammer Grafik. Also ich bin mit dem game richtig zufrieden, ich habe das Spiel durchgespielt und bin jetzt nochmal dran weil es so viel Spaß macht, was ich naturlich nur EA Games sagen muss das der Produktkey fast nicht lesbar war da sollten sie mal wirklich was dran machen, das mann auch erkennt ob es ein g oder ein S ist oder eine 6 das konnte mann bei mir nicht so richtig erkennen und ich war damit 2 Stunden beschäftigt bis ich es geschafft hatte den Produktkey richtig einzugeben. Das war naturlich ganz schön nervig aber ich habe es ja noch geschafft ansonsten hätte ich die Service Hotline angerufen, also das war das einzigste Negative dazu zu sagen.

Also von mir eine 100 Prozentige Kaufempfehlung.
am 19. Juni 2013
Mein Spiel, The Run, war ein Download von Origin, und funktioniert nun nach einer Deinstallation (lässt sich nicht mehr installieren)
nicht mehr. Gleicht ähnlich dem Spiel NFSMW2005 und war somit mit das beste was ich kenne. Nur schade, dass es nicht mehr
funktioniert.
Solche Autorennspiele dieser Art wünscht man sich, da kommt richtig Freude auf.
am 17. November 2011
also ich weis nich was sich EA dabei bedacht hat

das is der schlimmste NFS teil allerzeiten den EA jemals rausgebracht hat dieses spiel hat was von nfs hot persiut 2 und mehr nett is imprinzip nur zum sinlos fahren gedacht hat so keinerlei handlung meine empfehlung lasst die finger von und spielt die alten teile die hatten wenigstens noch sinn
aber entscheidet selbst
am 19. November 2011
ich muss mich zu den vielen nfs neards zählen die sich voller freude die limited edition vorbestellt haben und sich auf grund der Versprechen wie : Hammer Grafk, neue und bisher noch nie dagewesene Rennen, eine schier große auswahl an wagen usw ...,schon mal drauf vorbereitet hatten mal wieder richtig den asfalt zum glühen zu bringen. Nur was EA da fabriziert hat war keines wegs das Geld wert die man dafür zahlen muss da zum einen die grafik meines erachtens nach sehr zu wünschen übrig lässt zum anderen ist die ki und das kurvenverhalten jedes wagens so gut das sogar ein brett eine bessere figur in der kurve macht, auch der singelplayermode lässt sehr zu wünschen übrige nette idee aber schlecht umgesetzt onlinemode hat was nur reißt das gesammt bild auch nicht mehr raus. auch ist die stabilität zu bemengeln ( bei mir zum beispiel haut es mich alle 30 mins dank origin oder so was aus dem spiel raus)
mein fazit : ich ratem jedem nfs neard ab ( der es sich noch kaufen möchte) es sich zu holen da es den preis einfach nicht rechtfertigt wenn jmd spielspass haben will dann kann ich euch hot pursuit empfelen nur the run ist für mich ein rießen flopp und daher:" welcome to Crapschublade "
am 26. Dezember 2011
Ein tolles Spiel definitiv, kann allerdings nicht mit der Underground Reihe mithalten. Geschmäcker sind verschieden also am besten selbst eine Meinung bilden.
am 3. Januar 2012
Need for Speed The Run ist ein abwechslungsreiches Spiel mit viel Action und tollen Autos !
Super ist auch der Vergleich mit Freunden in jedem Gameplay !
am 16. Januar 2012
Superkauf P16 :( :( :( Extrakosten bezahlt..... lag im Briefkasten....nicht gerade schön....Spiel wollte nicht mit Origin (Netz) Install... habe dann auf P12 zurückgegriffen und jetzt läufs......

Spiel Superklasse......Grafig echt geil...auch in 3D
am 20. November 2011
Die Story ist mäßig.
Es wäre eigentlich ein gelungenes Multiplayer Spiel.

Wenn, ja wenn....

Zum einen ist da die Framebegrenzung! (kann man ne Zeitlang mit leben)

Aber der nervige Voicechat macht einen wahnsinnig.
Man fährt nen Shelby GT und möchte einfach nur den Sound aus den dicken Rohren hören!
Was man hört: Musik, Hundekläffen, schreiende Kinder, Ehestreit...

Wie um alles in der Welt kann man in den Audiooptionen den an/aus Knopf für den Voicechat vergessen?????
Für ein Spiel von EA zu dem Preis einfach nicht akzeptable.

WO BLEIBT DER PATCH FÜR DEN PC????

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken