Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. November 2012
Nutze diese etwas dickere Softshelljacke meist an kälteren Tagen um die Null Grad fürs tägliche Radfahren.
Die Jacke ist recht weich und elastisch, etwas weiter gechnitten.Grösse fällt normal aus.
Positiv ist der recht hochschliesende Reisverschluss (Kinnschutz) der sich auch einhändig gut öffnen und schliessen lässt.Mehrere längere Regenschauer (fahre ca 30min mit dem Rad zur Arbeit)hat die Jacke gut überstanden, das Wasser perlt super ab und hat damit keine Feuchtigkeit durchgelassen.
Einziger Nachteil ist dass die Jacke keine Unterarmbelüftung hat und keine Innentasche.
Und ein paar Reflektorstreifen wären bei meiner schwarzen Jacke noch ganz gut gewesen.
Trotzdem volle Empfehlung.
am 25. Dezember 2012
Zu dieser Jacke kann ich nur positives berichten. Sie passt zu vielen Gelegenheiten und sieht auch gut aus.
Für mich ist es die richtige Jacke auch bei unterschiedlichen Temperaturen. Die Taschen sind praktisch
und die Kapuze hat mich auch schon mal vor einem überraschenden Regenschauer gerettet.
Das einzige was anfangs ungewöhnlich war ist der Reißverschluss, der anscheinend bei allen Softshell Jacken
auf der "falschen" Seite angeordnet ist.
am 14. Oktober 2013
sehr leichte übergangsjacke.
wind und regendicht. fällt gut aus und gibt warm.
trage sie schon seit wochen und ein nierengurt
passt auch noch darunter.
sehr empfehlenswert.
am 19. September 2013
Mein Mann ist zufrieden. Passt gut, ist für Übergangs Zeit perfekt. Schön verarbeitet, bequem und leicht. Übersteht sogar Regen.
Empfehlenswert.
am 27. Juli 2013
bin sehr zufrieden mit der Jacke und sie hält auch schön warm ist gut verarbeitet und das Material gefällt mir auch gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken