find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2012
never haf skype etc before. just downloaded this on my kindle and I am chatting to my lady in 5 mins. Great
app works well, could do with some instructions/ help though
am 15. Dezember 2012
Wie schon oben geschrieben, so soll ein Messenger sein. Funktion Top, GUI schön gemacht, da muß man nicht weiter suchen.
am 14. Oktober 2013
Ich hatte mir die app eigentlich geholt um endlich Skype und Facebook zusammen zu haben und nun muss ich feststellen das ich auf viel weniger Dinge zurück reichen kann als gedacht ich kann bloss aus ICQ steam Facebook Google und imo zurück greifen welche Enttäuschung beim einrichten der app leider nicht hoffentlich finde ich nun eine bessere Alternative...
am 25. Januar 2013
Nach dem ich es Runtergeladen habe und voller Vorfreude mich Registrieren wollte ging der ärger los. Da ganz einfach jeder User Name wo ich eingegeben habe schon vergeben war konnte ich mich nicht mal registrieren also Zeitverschwendung.