find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2016
Naja, habe schon besseres gekauft... Zuallererst: Das Ding ist voll einsetzbar und empfängt die Öffentlich-Rechtlichen ziemlich gut, Qualität des Bildes ist naja... Bei mir erhitzt sich das DIng zudem noch ziemlich stark
am 25. Februar 2017
August DVB-T202, das steht auf dem Stick und irritiert mit "202" die Interessenten. Er ist jedoch nicht DVB-T2 fähig !!! Also spätestens Ende März nicht mehr zu gebrauchen weil die Umrüstung auf DVB-T2 ansteht.
am 7. Juni 2012
in meinen augen ein top stick,habe nichts zu bemängeln.
software und treiber machen unter Win7 64bit keinerlei probleme und alles geht bestens,selbst das EPG funzt 1a.
die mitgelieferte antenne ist einfach super und ich empfange hier in berlin über 30 tv sender ohne störungen und selbst die fernbedienung funktioniert prima,gut ok man muss sie direkt in richtung stick halten,aber was will man für das geld denn nun noch ? ^^
am 28. Mai 2016
Die Antenne ist gut habe nur ein wenig Alufolie rumgewikelt. Die Software ist auch prima. Bloß das die aufgenommen Sendungen oder Filme nur mit der Software zu schauen sind. Und es nimmt alle eingespeicherten Sendungen auf auch wenn das Programm mall nicht geöffnet ist.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 12. August 2017
Kein empfang mit diesem Gerät.

Da ich DVBT-2 bestellt hatte, bin ich entteuscht das dies nicht funktioniert!

Auf der Verpackung stet :DVB-T202 aber DVBT-2 kann man nicht empfangen!
am 13. Juni 2012
Ich habe mir den Stick gekauft, um mit meinem Rechner TV zu schauen. Die mitgelieferte Software ist leider die einzige, die den Stick nicht erkennt. Dies war erst nach etlichen Recherchen im Internet und einer manuellen Dateiverschiebung in Windows möglich.Ich habe 4 andere ausprobiert, wo es jeweils kein Problem war, den Stick zu erkennen. Der Hinweis, dass die Fernbedienung nur mit der mitgelieferten Software funktioniert steht zwar im Handbuch, wird in der Artikelbeschreibung allerdings nicht erwähnt. Stimmt auch nicht, denn ich kann insgesamt 3 Programme damit steuern, wahrscheinlich muss aber das mitgelieferte Programm (Total Media 3)installiert sein. Der Empfang ist recht schwach, so dass es ständig zu Pixelfehlern und Aufhängern kommt. Mit der ebenfalls bei Amazon erhältlichen stärkeren Stabantenne für USB Sticks klappt nun endlich alles so wie es soll (ca. 15 €). Ich würde entweder direkt die andere Antenne mitbestellen oder eine andere Lösung unkompliziertere suchen...
am 5. Dezember 2011
Schönes Produkt. Einsatz erfolgt mobil mit Notebook (i7 - Win7 64) oder aber mit Netbook (AMD K125 - Win7 32). Kein Unterschied. Einwandfreie Empfangsleistung (plattes Land sowohl auch Stadt), Kanalanzahl natürlich in örtlicher Abhängigkeit. Hardware sehr gut - klein, handlich, stromsparend und mit normalem Antennenanschluß eben auch für Alternativantennen.
Software übersichtlich, alles was man braucht, stabil laufend und somit ausgereift. Treiber für 64 und 32bit. Läuft super ohne Ruckler oder Aussetzer trotz dicker Mauer und 20km entferntem, nicht direkt ausstrahlendem/ausgerichtetem Sendemast. Aufnahmen ebenso - keinerlei Beanstandung.
Antennendesign gut gelöst - getrennter Saugnapf mit "Andockfläche" für Magnetfuß der Antenne (also sowohl als auch), Teleskop abschraubbar, alles somit auch im Netbooktäschchen sehr gut verstaubar.
Zusammengefasst: bester Stick den ich jemals erworben habe und damit absolute Kaufempfehlung.
22 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2017
Zur not ok, aber Vorsicht ist kein DVB-T2 .
Zur Installation, ist wirklich simpel und leicht , der stick ist schön klein und kompakt wieder Rum der Empfang der Fernbedienung ist mehr als schlecht .
Der glassauger ist total mangelhaft so das die Metallplatte einfach aus den Gummi geht, und das Kabel von der Antenne könnte meiner eins 1m länger sein.
Aber wie gesagt zur Not geht es aber nix für Dauer Betrieb.
Hoffe konnte helfen Mfg Flo
am 27. März 2017
Der Stick wurde noch vor 4 Wochen als August DVB-T202 /DVB T auf der Webseite betittelt. Allerdings ist der STIck ueberhaupt nicht DVBT 2 tauglich. ich versuche gerade mein Geld zurueckzufordern.
am 13. Oktober 2011
Der Stick kamm wie immer sehr schnell über Amazon. Ausgepackt, Software und Treiber instaliert. Stick und Antenne einstecken, Sendersuchlauf. alles wunderbar. Super Emfang hier in LEV. Benötige keine neue Antenne. Echt zufrieden. Einziges minus: die Fernbedienung ist Müll. Aber ich schaue ja auf meinem Notebook, also wofür brauche ich eine Fernbedienung.