Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Dezember 2011
Habe das gerät gekauft,weil ich sehr kalkhaltiges Wasser habe.Wasserkocher zeigte nach 3 Tagen Spuren von
Kalkablagerungen. Mit diesem Filter sehr weiches Wasser.Habe es mit einem Teststreifen überprüft.
am 27. November 2011
Habe mir den wasserfilter gekauft um somit meine Kaffeemaschine zu schonen. Der Wasserfilter von Brita ist schick, passt in jeden Kühlschrank und die Kartuschen lassen sich ganz leicht austauschen.

Ich kanns nur empfehlen, vor allem für Gebiete mit besonders kalkhaltigem Wasser!
am 13. Januar 2013
Kartuschenanzeige immer sehr schnell auf wechseln! Das heißt enormer Verbrauch von Kartuschen, hatte einen anderen Filter auch von Brita, da heißt es alle 3 Monate Kartusche wechseln. Bei diesem Filter fast jeden Monat. Sehr übertrieben. Ich benutze die Kartusche mindestens 2 Monate und der Filter, filtert immer noch sehr gut.
am 27. August 2014
Brita enthärtet das Wasser, so wie sie es soll. Mit den Nachfüllkartuschen ist es ein super Preis! Allerdings sollte man sich nicht auf die Anzeige verlassen, die Kartuschen können wesentlich länger benutzt werden. Erst wenn das Wasser nicht mehr vernünftig durchfließt, werden sie bei mir getauscht. Auf jeden Fall gibts eine Kaufempfehlung.
am 24. Juni 2012
Ich benutze seit Jahren Brita Wasserfilter und habe dieses Starterpaket fuer meine Eltern besorgt, die auch sehr davon begeistert sind. Sie freuen sich jetzt ueber kalkfreie Kaffee-Maschine und Wasser-Kocher.
am 30. November 2013
Viel zu sagen gibt es da eigentlich nicht. Das Wasser wird entkalkt. Die Original Kartuschen sind etwas teuer, aber ich spare mir die Zeit, die Geräte einzeln zu entkalken. Und Alternativen werden auch genug angeboten.
am 16. Juli 2013
Sehr praktisch und zum Dauereinsatz perfekt. Die zugehörigen Wasserfilter lassen über die ersten 3 Monate kommen. Monatlich muss der Filter ausgetauscht werden - dies wird per Digitalanzeige mitgeteilt. Gehröt in jeden Haushalt :-P
am 15. Februar 2013
Ich habe mir den Wasserfilter für das Büro gekauft, es erfüllt die Ansprüche. Zum Einfüllen muss ein kleiner Deckel geöffnet werden, ist etwas unpraktisch, es gibt auch Filter, wobei sich der Deckelteil beim Wassereinlauf nach unten senkt. Insgesamt ein solider Filter.
Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.
am 12. März 2013
Die Wahl wurde von mir hauptsächlich wegen dem Preis und der Qualität der Marke getroffen.
Alles hat wunderbar geklappt,
schnell verschickt, guter Preis, alles heil angekommen und in einwandfreiem Zustand.
am 2. September 2012
Kalkfreies Wasser im Trinkglas und im Haushalt, natürlich ist das eine saubere und feine, im Grunde wünschenswerte Sache - wenn man denn dafür bereit ist, sich an den klinisch-strengen Geschmack von Kohle zu gewöhnen, denn dieser Stoff scheint Hauptbestandteil der mitgelieferten Filterkartuschen zu sein. Da habe ich selber nun das Glück - oder wohl eher, Pech? -, daß mein Leitungswasser ungefiltert wesentlich besser schmeckt, was für mich bedeutet, ich werde es auch weiterhin ungefiltert trinken, und die gewohnten Schlierchen auf dem Tee in Kauf nehmen. Daß in Gegenden mit schlechterer Wasserqualität wirklich eine Geschmacksverbesserung zu erzielen ist, will ich nicht ausschließen; es heißt also, vergleichen und abwägen. (Inzwischen filtere ich Wasser nur noch für die Blumen und meinen Zimmerbrunnen, der absolut keinen Kalk verträgt. Ein Fehlkauf war der Brita also trotzdem nicht.) Einen seltsamen Humor beweisen die Hersteller allerdings mit ihrer eingebauten Anzeige: Laut Beiheft soll dies blinkende Apparätchen die tatsächliche Verbrauchsrate der Kartuschen anzeigen, in Abhängigkeit von der Wasserhärte und ähnlich anspruchsvollen Parametern. Sollte ein derartiges technisches Wunderwerk für solch kleines Geld tatsächlich zu haben sein? Und WIE überhaupt soll dieses Kunststück bitte funktionieren, wo die im Deckel eingelassene Einheit mit dem Wasser gar nicht in Berührung kommt? - Nein, Unfug, es handelt sich hier um eine simple Zeituhr, die die gefilterte Wassermenge vollkommen unberücksichtigt läßt. Auch wenn der Filter wochenlang untätig in der Ecke steht, die Anzeige läuft trotzdem ab. -- Für dumm verkaufen lasse ich mich nicht so gern - davon abgesehen ein gut verarbeitetes, funktionsfähiges Gerät. Wer es denn wirklich braucht...