Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 8. September 2013
Leider ist den Details kein Hinweis auf die Sprache.
Umschaltung auf andere Sprachen nicht möglich, nur englisch.
Umtausch ausgeschlossen wegen fehlender Folie.
am 3. Januar 2016
Die Tonqualität lässt auf massiv zu wünschen übrig. Ich kann sehr gut englisch, finde es aber akustisch extrem schwierig zu verstehen und fände gut, wenn das Produkt besser Auskunft darüber geben würde, dass es nur auf Englisch ist
am 15. Januar 2013
Habe leider zu spät bemerkt das es nur in Englisch ist, Liegt im Schrank und kann sie nicht gesehen werden. Weil die Folie ab ist wird sie leider nicht zum tausch zurückgenommen.
Wenn ja würde ich mich riesig freuen.
am 9. März 2016
Absolut nicht zu Empfehlen, auf der Seite könnte man leider nicht raussehen das es sich bei der Box ausschließlich um Filme mit der Englischen Tonspur handelt. Ich war sehr enttäuscht und hab mich auch im ersten Moment richtig geärgert
am 30. März 2016
Leider nur auf Englisch und das war für mich nicht zu erkennen. Man kann auch im Menü nicht auf deutsch umstellen und der Kontakt mit dem Verkäufer hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
am 28. Mai 2016
Ich find es schade wie in den anderen Beiträgen erwähnt
Das oben im Titel kein Wort davon steht das dies nur auf englisch zu sehen ist
Um dieses Problem sollte man sich vielleicht mal kümmern da es bei mehreren Artikeln ist
am 26. August 2014
Erst unten im Text wird erwähnt, dass es sich um eine englische DVD handelt. Da sie nicht umgestellt werden kann, ist das teil für mich unakzeptabel. Sehr schlechter Service!
O Sterne, die man aber nicht einstellen kann.
am 31. August 2014
Es ist schade, dass für solche kleinen Lieferungen keine Nachverfolgung gibt. Die DVD sollte bis Freitag,d.29.8. geliefert sein, sie ist bei mir noch nicht angekommen und da es ein Geschenk werden sollte, war die Beschenkte enttäuscht.
am 20. März 2014
ich hatte in der artikelbeschreibung nich verstanden, dass es sich nur um eine spracheinstellung handelt, ist ja eher ungewöhnlich bei einem kauf einer dvd, kenne ich aus deutschland nicht
am 25. Mai 2015
Leider bin ich auch ich darauf hereingefallen, dass die DVD ausschließlich auf Englisch anzuschauen ist. So wird den Kunden wohl das Geld aus der Tasche gezogen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken