Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Day 1 Edition|Ändern

am 25. Mai 2016
Mein Mann hat sich dieses Spiel bestellt. Er ist ein "grosser" Fan und musste auch dieses Spiel haben.
Qualität ist super.
am 19. März 2016
AC Revelations ist der Nachfolger von 2 äußerst herrausragenden Spielen und macht dem leider keine Konkurrenz. Ich bin mit hohen Erwartungen daran gegangen aber aufs extremste Enttäuscht worden.
Leider ist an diesem Spiel NICHTS GUT außer der Story . Ein Gelungenes Story Finale von Ezio war es auf jeden Fall. Doch der Rest ist eine Katastrophe.
am 9. Februar 2016
Bestes Spiel überhaupt , leider sind die Nachfolger nicht mehr so gelungen meiner meinung nach aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
am 13. Januar 2016
Habe es gebraucht gekauft rebuy und medimops sind tu empfehlen keine kratzter auf der CD trotz gebraucht uns sehr billig
am 5. September 2015
Tja, was soll ich sagen, als. Mal wieder gelungen. Der Charakter ist gut getroffen und die Grafik auch. Die Steuerung wie üblich, daher kein großes umstellen.
am 19. Juni 2015
Das Spiel ist der Hammer, ich freue mich bereits auf neue Versionen. Leider in nichtmal 4 Tagen durchgespielt (ist man aber auch selbst Schuld wenn man den ganzen Tag am zocken ist)
am 4. April 2015
Ich habe schon zwei Spiele dieser Serie.Bin immer wieder begeißtert.Kann ich jedem empfehlen.Die Spielaufmachung sehr gut gelungen.
Der Bestellvorgang bis zur Lieferung hervorragend.
am 2. April 2015
Für jeden Assassin's Creed-Fan ist jeder Teil ein MUSS.

Wie immer...echt cool.

5 Sterne.

Ubisoft macht weiter so. *Daumen hoch*
am 25. Januar 2015
wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und natürlich dem Spiel.
Danke sf sf gfd dfs fs fs fsfs fs
am 18. Januar 2015
tolles Spiel...ein muss für jeden Spieler:-) ein muss für alle Fan's..... die PS3...gerne spielen
kann ich nur empfehlen...vielen Dank auch....immer wieder gerne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken