find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Mai 2016
Frau Almstädt ist einer meiner Lieblingsschriftstellerinnen. Ostseeblut hat mir sehr gut gefallen. Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Krimi von ihr.
am 1. Februar 2015
Kein Roman ist miteinander vergleichbar, dass ist sehr gut. Außer den Hauptakteuren um Pia herum, ist jeder Fall anders und spannend, aber immer an der Ostsee ;-)
am 15. August 2013
Wer Kriminalromane mag und glaubhafte Stories bevorzugt, der ist mit Ostseeblut bestens bedient. Die ganze Eva Almstädt - Reihe kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 28. März 2016
Die Fallreihe der Pia Korittki sind wundervoll geschrieben.
Mich begeistert vorallem die Schreibweise der Eva Almstädt.
Wirklich sehr zu empfehlen.
am 22. Oktober 2016
Spannend und packender Krimi ... Ich habe schon viele Folge der Reihe gehört und kann die nur weiter empfehlen ...
Versand und Service einwandfrei
am 20. Januar 2016
Dieses Buch wurde als Geschenk gekauft. Der Beschenkte hat es sofort gelesen und nur gutes berichtet. Spannend geschrieben und absolut empfehlenswert!
am 8. Dezember 2012
Der Krimi ist vom Autor sehr leicht und locker lesend geschrieben. Es kommt keine Langeweile auf. Man freut sich direkt auf das nächste Buch.
am 18. April 2015
Sehr gut, die Spannung wurde sehr gut aufgebaut und blieb bis zum Schluß erhalten. Die Charakteren sehr schön ausgearbeitet. Empfehlenswert!
am 7. April 2013
Schönes Buch, gut geschrieben in einer herrlichen Urlaubs Umgebung. Gute Schriftwahl. Kann ich nur weiter empfehlen. Liest sich sehr gut.
am 25. Juni 2016
hervoragend geschrieben fesselnd bis zum ende bestes buch bis jetzt aus ihrer reihe die vorgänger waren schon gut aber dies top