Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 13. Dezember 2011
Ich habe diesen Maus-Adventskalender bestellt und war positiv überrascht, wie toll er doch ist.
Andere Kalender, die mit Spielzeuginhalten werben, sind meist total überteuert und wenn man sie dann doch erwirbt, dann nur, weil die Kleinen es sich so sehr wünschen.
Beim Maus-Adventskalender kann ich mich nicht beklagen; der Preis ist sehr niedrig im Vergleich zu dem, was die Kinder erwartet: Ganz unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten: Von Puzzles bis hin zu Ausstechförmchen für's Kneten oder zum Backen; und dazu alles in einer guten Qualität und wirklich liebevoll entworfen.
Das ist mal ein kindgerechter Kalender; fernab vom voll modernen High-Tech-Schnickschnack, mit dem Kind einfach Spaß haben und sich jeden Tag auf's Neue übers Törchenöffnen freuen kann - absolut empfehlenswert!
am 15. Dezember 2011
Mein Sohn ist jeden Tag begeistert von seinen Türchen. Auch beim 2. Memory hat er sich riesig gefreut - noch mehr, was wir spielen können. Ich bin angenehm überrascht von der Stabilität der einzelnen Inhalte und bin jeden Tag aufs neue happy, weil ich den Kalender für ihn bestellt hab. Einzig die Pfeife hätte nicht sein müssen ;) nee-nee, ist schon okay :D Ich freue mich auf den Tag, an dem er das Mensch ärger dich nicht Spiel findet, weil das sein absolutes Lieblingsspiel ist. Danke, für diesen wirlich sinnvollen und lange Freude machenden Kalender!
am 6. Dezember 2011
Der Adventkalender macht unserer 5-jährigen Tochter viel Freude. Im 1. Fenster war gleich ein nettes Puzzle, Tattoos, Sticker, Ausstechformen gefallen ebenfalls. Ich denke, dass dieser Kalender für Kinder bis max. 6 Jahre geeignet ist (Puzzle doch eher klein und eine nicht allzu große Herausforderung für größere Kids). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt! Für das Geld bekommt man einiges geboten!
am 29. November 2011
Auf der Suche nach einem Kalender, den ich zur Befüllung meines Selbstgebastelten "ausschlachten" konnte, blieb ich bei diesem niedlichen hängen. Unschlagbar günstig und mit weitestgehend dem Inhalt, den ich gesucht habe.
Optik: sehr kindegerecht und ansprechend gestaltet - tat mir direkt leid, ihn einfach so zu öffnen ;-)
Inhalt: die Befüllung hinter jedem einzelnen Türchen ist gesondert eingepackt,
- die Memorykärtchen sind schön und klein, aber robust,
- die Puzzelmotive winterlich niedlich sowie übersichtlich und somit sicher auch von meinem puzzleverrückten Dreijährigen mit etwas Hilfe zu bewältigen,
- die Ausstechformen können (neben dem Küchengebrauch) auch prima für das Ausstechen von Knete verwendet werden,
- das Jojo ist klasse für die Motorik,
- die Trillerpfeife nervt die Nachbarn genauso wie die Eltern (da fühlt man sich in seiner Not nicht so allein ;-),
- das Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel ist aus fester Pappe, wie die großen Originale
- Die Aufkleber und Baumanhänger scheinen ein wenig aus der Not heraus geboren, um die Kosten im Rahmen zu halten. Diese werden wir wohl aufheben und beim nächsten Kindergeburtstag verschenken und die dadurch leerbleibenden Kalendertürchen mit leckerer Schoki befüllen :-D
Fazit:
Preis/Leistung sind in diesem Sonderangebot einfach unschlagbar (und evtl .unbrauchbares kann durch seitliche Öffnungsmöglichkeit des Kalenders leicht ausgetauscht werden)
Die Qualität des Inhalts überrascht sehr positiv und die kleinen, absolut handtaschegrechten Spiele werden sich noch bei so manchem Restaurantbesuch bewähren!
am 7. Januar 2012
Wir hatten etwas mehr Abwechslung erwartet von einem Produkt, das mit der Maus wirbt. Alle paar Tage ein Memory, eine Ausstechform, Aufkleber und Tattoos. Die größte Abwechslung war dann einmal ein Jojo. Spätestens beim 3. gleichen Inhalt wurde hier jedem von uns der Spaß am Öffnen der nächsten Türe genommen. Wirklich schade.
am 13. Dezember 2011
wir haben den Adventskalender dafür benutzt um die selbst genähten Adventssäckchen unseres Sohnes zu füllen..eine sehr schöne Sache..er ist 6 jahre und hat wirklich Freude an den Puzzlen & Klebern & Ausstechförmchen...weiter ist er noch nicht :-)
kann ich wirklich weiterempfehlen...
am 18. Mai 2013
Wer eine Alternative zu den ewig süßen Schokoladenkalendern sucht, wird hier fündig. Jeden Tag gibt es neue Tatoos, Puzzles, Ausstecherförmchen etc. Mein Sohn liebt die Sendung und hat sich außerdem wirklich schön mit den kleinen Spielen beschäftigen können. Nur die Trillerpfeife musste weggepackt werden ;)
am 20. Dezember 2011
Mein 5-jähriger Sohn freut sich sehr über diesen Adventskalender. Die Maus-, Elefant- und Entenmotive sind toll, die verschiedenen Inhalte (Puzzle, Sticker, Memory und vor allem die Pfeife) sorgen jeden Morgen für große Freude. Zu einem so günstigen Preis ein unschlagbar gutes Angebot. Auch benutzbar um z.B. seinen selbstgebastelten Adventskalender mit verschiedenen Spielzeugen zu füllen, auch wenn man dann leider den schönen Maus-Adventskalender nicht mehr benutzen kann.
am 23. Dezember 2013
Ich habe den Kalender letzten Januar für 10 Euro gekauft, das war wirklich ein super Schnäppchen. Über den Inhalt kann man nicht meckern, denn jeder kann sich ansehen, was drinnen ist. Ich habe ihn zum Befüllen eines eigenen Kalenders benutzt und mein Sohn liebt auch mit 9 Jahren die Sendung mit der Maus und daher auch viele Inhalte dieses Kalenders. Ich habe nicht alle 4 Puzzles und auch nicht alle Anhänger zum Ausmalen reingepackt und die Tattoos bekommt die kleine Cousine,. Auch die Plätzchen sind sehr niedlich geworden, wenn auch die Ausstecher wie bei Plastik üblich etwas schwierig handzuhaben sind, weil der Teig in den feineren Bereichen wie Armen, Mäuseohren oder Rüssel leicht hängen bleibt. Alles in allem bin ich sehr angetan, allerdings würde ich ihn für den derzeitigen Preis von knapp 37 Euro dann doch nicht kaufen.
am 1. Januar 2013
Der Adventkaltender ist gut vorbereitet, es bedarf keiner zusätzlichen Arbeit vor dem 1.Dez.
Inhalt: Puzzles, Christbaumanhänger (immer 3 gleiche) zum Anmalen, Tattoos, Pickerl, Memory, Ausstecher..
Die Ausmalbilder sind eher klein und fein gearbeitet. Für meinen Sohn 4,5 J unmöglich. Die Puzzles sind in üblicher (Erwachsenen-) Größe.
Ich habe den Kalender aufgeteilt auf meine beiden Buben und die noch schwierigen Sachen für nächstes Jahr aufgehoben.
Ich denke Kinder, die gut malen können bestimmt schon mit ca. 5 J gut mit den Anhängern zurecht kommen. Pickerl und Tattoos haben schon jetzt beim 2,5 jährigen viel Freude gebracht.

Für den Preis ist sehr viel, sehr unterschiedliches und schön gearbeitetes Material enthalten.