find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2012
Die DVD Sammlung enthält alle 26 Folgen der Zeichentrick Serie: Wolverine und die X-Men.

Die Serie ist die etwas erwachsenere Variante von X-Men Evolution. Im Kern der Serie, ohne zu viel verraten zu wollen, dreht es sich um eine Explosion, die sich auf dem Gelände von Xaviers Schule für Begabte ereignete. Xavier fällt in ein Koma und Wolverine übernimmt daraufhin die Leitung über die X-Men.

Ich fand die Serie sehr gelungen und musste an so mancher Stelle herzhaft lachen. Eigentlich findet man in der Serie alles: Action, Romanzen, Scifi, Horror (mild) und Humor.

Musik und Zeichnungen sind gut gemacht und ich finde, dass man bei einem so günstigen Angebot (10 €) eigentlich sofort zuschlagen muss. Ich hätte mir aber die Folgen vermutlich auch für einen höheren Preis zugelegt. Immerhin erhält man über 8 Stunden X-Men pur!

Einziges Manko, worauf man auch achten muss: Alle Folgen sind nur in Englisch!

Es gab nie eine deutsche Übersetzung (zumindestens bis jetzt nicht, vielleicht kommt das noch). Deutsche Untertitel gibt es auch nicht.

Ansonsten sag ich nur, viel Spaß mit dem grummeligen Mutanten und seiner Crew. In diesem Sinne "Snikt!"
am 25. November 2014
Die Lieferung hat einige Zeit gedauert, 2-3 Wochen waren es circa.
Leider war auch nach öffnen des Pakets direkt ein Schaden an der DVD Hülle erkennbar, was aber nicht weiter schlimm ist.
Sonst ist es das, was man erwartet - Englische Tonspur, Wolverine. Erinnert mich sehr an X-Men Evolution, nur etwas erwachsener.
Kaufempfehlung!
am 19. März 2013
Ich bin ein großer Fan der Serie geworden und leider auch etwas traurig darüber, dass sie noch nicht auf deutsch existiert und die Planungen für eine zweite Staffel wahrscheinlich nicht weiter geführt werden.
Aber das hier ist wirklich ein Mega Angebot. Keine 10€ für die komplette Serie! Habe "Wolverine & The X-Men" über Youtube kennen gelernt und bin nachdem ich mir die DVD gekauft habe noch mehr von ihr begeistert. Die Animationen sind in originaler DVD-Qualität natürlich noch ein Stück effektvoller. Ich finde die Serie insgesamt sehr stimmig, vielleicht etwas sehr "Wolverine lastig", aber das kann man als Fan sicherlich ertragen. Die Darstellung der meisten Charaktere gefallen mir sehr gut (im besonderen Nightcrawler, Cyclops, Bishop, Magneto), wenn man aber leider sagen muss, dass manche X-Men etwas zu kurz kommen (Gambit und Storm).
Hätte mir persönlich noch einen englischen Untertitel gewünscht, aber wenn man alle 26 Folgen für 11,53€ inkl. Versand haben kann muss man einfach zuschlagen!!
am 31. Oktober 2016
Super Zeichentrickfilmserie mit Abstand die beste von den Xmen und da stört auch nicht, daß alles Ozon ist. Heutzutage gehört englisch eben zum guten Ton.
am 4. Oktober 2012
Für eine Kinder - Zeichentrickserie ist hier sehr viel Action enthalten, wobei aber auch die Storys nicht zu kurz kommen. Die Fähigkeiten der X-Men sind sehr gut dargestellt und kommen überzeugend rüber.
Der Zeichenstil dürfte nicht jedermanns Sache sein, ist aber aufgrund der sonstigen guten Umsetzung nicht bewertungsrelevant.