Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Grau (anthrazit 700)|Ändern

am 28. Juni 2015
Hällt im Winder die Füße warm, guter Halt, bequem & und man muss sich nicht schämen wenn man mal den Müll vor die Türe bringt. Achtung: Schuhe besser eine Nummer größer bestellen (habe normal Gr. 46 und die bestellte Größe 47 passt genau !!!)

Update 13.03.2016 : Gekauft 11.2014, und werden weiterhin sehr gerne angezogen.
am 11. August 2016
Ich hatte das gleiche Paar jetzt fast 3 Jahre. Die Hausschuhe waren täglich in Gebrauch. Nun mussten neue her. Ich finde die Qualität ist ausgesprochen gut.
Kaufempfehlung!
am 21. März 2017
Ich habe dieses Hausschuhmodell bereits schon zum dritten mal. Sie sind super bequem und passen immer einwandfrei. Die Lieferung ist super.
am 18. Juli 2017
Seit ich vor ein paar Jahren das erste Mal Romika Hausschuhe gekauft hatte, komme ich immer wieder darauf zurück.
Gute Qualität. Bequem. Zeitlos und doch modern
am 30. März 2016
Habe mir die Schuhe im August 2015 gekauft. Heute (Ende März 2016) ist der Tag an dem ich die Schuhe im Mülleimer entsorge.
Die Schuhe waren nach 3 Monaten vorne aufgerissen und sind jetzt, nach 7 Monaten, total kaputt. Wenn ich bedenke, dass ich meine Adiletten über 10 Jahre benutzt habe, bevor die kaputtgingen, hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Für den Preis kann ich nur sagen: absoluter Schrott!
review image review image
am 18. Dezember 2014
Gesehen habe ich diesen Hausschuh bei unserem Händler vor Ort. Dieser hatte den Pantoffel aber nicht in meiner Grösse, sodaß ich ihn mir bestellt habe. Als jemand der schnell kalte Füsse bekommt, bin ich hoch erfreut wie schnell ich in diesen 'dünnen' Pantoffeln warme Füsse bekomme, was der echten Wolle zu verdanken ist. Alles was Synthese ist taugt nichts. An der Verarbeitung gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Schön leicht sind sie und das Fussbett ist, wie erwartet sehr ordentlich. Was man nicht von jedem Hausschuh behaupten kann den man für kleines Geld in jedem Laden bekommt. In Grösse 43 bestellt, passt der Pantoffel wie erwartet.
am 20. Januar 2016
Sahen gut aus und die zuerst bestellten Rohde waren zu klein.
Die hier fallen schon etwas groß aus.
War anfangs auch ganz froh um die Schuhe, kann ich jetzt nur sagen, sie fuseln! Extrem. Und es hört auch nicht auf. Überall wo man langgeht oder sich aufhält - Fusel.
Fusel hier, Fusel da.
Ansonsten bequem und halten warm. Trittsicher sind sie auch.
Nur überall Fusel. Macht mir insofern Sorgen, da es ja Abrieb vom Filz ist. Irgendwann in naher Zukunft ist es dann an einer Stelle durchgewetzt.

Nein, würde ich nicht nochmal kaufen. Anfangs noch witzig, sind die Fusel dann nur noch nervig. Sehe mich nach keinen zwei Monaten schon nach Alternativen um.

Nachtrag: Ist nichts mehr übrig von den Pantoffeln. Waren die schlechtesten die wir je hatten. Haben 5 Monate gehalten, und nur Ärger bereitet mit den Fuseln. Kauft was anderes. Sind das Geld nicht wert.
Daher Abwertung auf 1 Stern
am 31. Januar 2013
Wirklich qualitativ gute Haussschuhe zu einem erschwinglichen Preis.

Größe 46 ist auch wirklich Gr. 46 !

Meist fallen die Schuhe aus dem Discounter viel zu klein aus, deshalb suchten und kauften wir bei Amazon.

Am Spann sind sie schön weit und nicht eng geschnitten, das war uns sehr wichtig weil mein Bruder Kompressionsstrümpfe tragen muss, die Schuhe verfügen des weiteren über ein bequemes Fußbett und eine weiche biegsame Sohle.

Ich verstehe sowieso nicht warum die billigeren Filz-Pantoffel so dermaßen eng geschnitten sind.

Nicht jeder hat die grazilen Füßchen einer/eines 20jährigen !

Wir sind rundum zufrieden, und hoffen das Gr.46 auch bald wieder verfügbar ist.

Außerdem sind die Schuhe hier bei Amazon erheblich billiger, als zum Beispiel bei eBay.

TOP-TOP 5*****STERNE !!!
am 21. Januar 2014
habe mir nach dem ersten Paar noch 5 weitere Paare in verschiedenen Größen gekauft.
Bei Amazon wurden die Hausschuhe allerdings wesentlich billiger angeboten als bei Romika, allerdings fälschlicherweise als Damenhausschuh!

Hallo Amazonleute, Damenhausschuhe beginnen nicht bei Größe 40 !!!

Meine Frau ist ebenfalls begeistert, da man in diesen Filzschuhen aus Schurwolle weit weniger schwitzt, als in Hausschuhen aus echtem Lammfell. Diese Hausschuhe aus Wollfilz sind nicht nur bei allen Temperaturen warm, temperaturausgleichend und atmungsaktiv, sondern auch sehr bequem.
am 6. Dezember 2015
Hatte bereits diese Art von Romika.
Wie erwartet schön, warm, weich mit robuster Sohle.
Auch irgendwie Stylisch. Genau der richtige Hausschuh für höhere Erwartung.