am 28. Oktober 2012
Mir gefallen die Schuhe super, sie sind relativ eng, was für meine Tochter gerade richtig ist: sie hat guten Halt und knickt damit nicht um.Sie neigt dazu, leicht "x-beinig" zu laufen, was mit den Stiefeln gut korrigiert wird.Sie sind gefüttert und Kinder können sie problemlos alleine an- und ausziehen.Bei Nässe von oben kann man sie gut wasserdicht zuschnüren.Und sie sehen chic aus, finde ich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2014
Sehr netter Stiefel, praktisch, einfach anzuziehen, allerdings etwas schmaler im Schaft geschnitten, so dass es mit dicken Socken echt eng wird. Ansonsten, für den schmalen Fuss, perfekt für den Alltag im normalen Winter-Deutschland. Als echten "Schneestiefel", also auch Winterurlaubs-tauglich würde ich ihn nicht bezeichnen, das wird er nässe/kältetechnisch nicht aushalten.
am 28. August 2014
Die Stiefel sind sind sehr leicht und hervorragend verarbeitet. Auch im Inneren sind sie warm ausgestattet. Noch haben wir sie nicht bei Schnee getragen, aber sie sehen sehr stabil und zuverlässig aus. Habe keine Zweifel, dass sie die Kinderfüsse auch bei Schnee und Regen warm und trocken halten werden.
am 29. November 2013
Der Stiefel ist herrlich warm, hält die Füße trocken, ist nicht rutschig, lässt sich dank Reisverschluss leicht an- und ausziehen und mit dem Stopper fest verschließen, so dass kein Schnee oben rein fallen kann. Würde ich jedem weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2014
Wir haben diesen Stiefel in Größe 23 bestellt. Er sitzt wie angegossen und unsre Tochter liebt ihn. In diesem Stiefel hat sie einen schönen Gang - fast wie barfuß - und nebenbei sieht der Stiefel top aus,was uns aber nicht sooo wichtig war. Wollten eigentlich den Superfit Husky,aber dieser Schuh ist für sie als Laufanfängerin noch zu fest und sie lief wie ein Storch! Mit diesem RomiKids Stiefel sind wir aber vollends zufrieden!
Gerne wieder!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhe. Dank anderen Kundenrezensionen habe ich für meine Kinder (5, und 6 Jahre alt) zwei Paare gekaufen. Sie sind wirklich warm und haben Qualität. Ich würde immer 1 Nr. größer kaufen, da man im Winter dicke Socken anziehen muss. Sie sind ziemlich einfach ein und auszuziehen. Und das ist sehr wichtig bei kleinen Kindern.
am 24. Dezember 2012
Die Stiefel sehen prima aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, aber sie sind zu eng, so dass mein Kleiner gar nicht reingepasst hat, obwohl ich extra 1 Größe größer bestellt habe. Sie sind nur für schmale Füße geeignet, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. April 2014
Diese Schuhe halten die Füsse super warm und sind schön leicht. Allerdings haben Sie den Schulalltag meiner Tochter nicht ausgehalten und sind vor Ablauf des Winters kaputtgegangen und wurden dadurch wasserdurchlässig. Wenn man also ein lebhaftes Kind hat das viel tobt und rumrennt, sollte man etwas robustere Schuhe nehmen.
am 26. November 2012
Habe diese Schuhe leider wieder zurückschicken müssen, da mein Sohn trotz geöffnetem Reissverschluss vorne nicht über den Spann kam mit dem Fuß.
Sonst fand ich die Schuhe gut verarbeitet und sie hätten auch gut warm und trocken gehalten. (gehe ich mal von aus :))
Schneller Versand.
am 10. Januar 2014
Eigentlich wären diese Stiefel genau das, was meine Tochter sich im Winter wünscht: Schlichte Farbgebung, leicht im Gewicht, einfach anzuziehen... ABER: Es wurde hinten an der Ferse ein viel zu hartes, sehr unangenehmes Polster aus Pappe oder Plastik eingebaut - total sinnlos und macht den Schuh extrem unbequem. Schade, schade...