Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 34 EU|Farbe: Braun/Mushroom|Ändern
Preis:35,97 €

am 12. September 2012
Der Schuh ist wirklich Mega schön. Das Leder ist total toll und fühlt
sich richtig gut an. Er passt wie angegossen (41) und man kann ihn
sehr gut mit Stulpen oder dicken Stumpfhosen kombinieren. Innen
hat er auch ein Futter, deswegen bleiben die Füße auch wenn's kalt ist
schön warm. Ich ziehe Ihn wirklich gerne an. Die Höhe von 5cm stimmt (innen
am Absatz gemessen. Alles in allem ein ganz toller Schuh :)
am 3. März 2012
Ein toller Stiefel, sportlich, bequem und lässig. z.B. mit blickdichten strüpfen zu Strickkleid....oder zu Jeans. Mit dem Kauf macht man nichts falsch. Die Absätze klackern und weich gepolstert ist die Sohle auch nicht---also eher für die Stadt als für lange Märsche mit dem Hund. Schönes Material. Fällt größengerecht aus.
am 30. Dezember 2011
Leider habe ich die Schuhe zurück geschickt. Eigentlich sind die Schühe schön, sie passen sehr gut (Es gibt sie in größeren Größen!), aber das weiße Innenfutter sieht bei einem schwarzen Schuh, der nicht eng anliegt, total auffällig und unschön aus. Die angegebene Absatzhöhe von 5 cm ist nicht korrekt, es sind bestimmt 8 cm. Die Marke "Jonny's" merke ich mir aber, denn die Qualität zu dem relativ günstigen Preis, darüber hinaus die größen Damengrößen, haben mich überzeugt.
am 2. Oktober 2012
Der Schuh ist soo schön, mit meinen komischen Füßen etwas schwer rein zu kommen, aber echt passgenau, außer, dass er etwas größer ausfällt und ich mit der Ferse rausgeschlappt bin. Deshalb ging er zurück.
am 25. Oktober 2012
Schöner Stiefel, passt, Absatzhöhe noch so, dass man ganz gut damit laufen kann. Die Farbe ist so wie auf dem Foto, das Leder ist ein recht rauhes Wildleder, aber in Ordnung. Insgesamt also guter Kauf!
am 7. September 2012
Schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Qualität - was will man mehr!
Mich hat vor allem die Paßform begeistert!
Er sieht sehr schick aus und hier fällt die Grösse 43 auch wirklich klasse aus!

83,93 €-119,90 €