Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. April 2012
Die Brille hat ihren Zweck als Gag voll und ganz erfüllt. Aber auch als Geschenkverpackung kann man sie nutzen zB. beim verschenken eines Brillengutscheins.
am 30. November 2012
Wir haben gleich mehrere der Brillen bestellt (2 x rosa, 2 x schwarz), die vor und an einem 50. Geburtstag vielfältig zum Einsatz kamen. Wir hatten viel Spass dabei.
Für den relativ günstigen Preis bekommt man Kunststoffbrillen, die mit Strasssteinen beklebt sind. An manchen Stellen sitzt ein Stein nicht ganz sauber oder der Kleber tritt vor, aber alles in allem machen sie einen ganz soliden Eindruck. Die rosa Brillen sitzen recht gut auf der Nase, die schwarzen nicht ganz so gut. Letztere sehen dafür etwas "edler" aus.

Leider ist am Ende des Geburtstages bereits der Bügel einer (rosa) Brille abgebrochen, deshalb 1 Stern Abzug. Wie sich die Haltbarkeit der restlichen Brillen erweist, kann ich erst nach dem nächsten Geburtstagseinsatz beurteilen ;-).
am 10. April 2012
Ich habe diese super Brille als Geburtstagsgag gekauft und freue mich schon darauf, sie zu überreichen. Sie sieht wunderschön aus und ist ein toller Gag...
am 25. Juni 2013
Verschenk als Spaßartikel. Kam gut an.. Qualität einfach aber ok. Ausreichend.
Lange Haltbarkeit wohl nicht zu erwarten da Material sehr hart.
am 6. März 2013
Leider wurde die Brille zu späte geliefert aber der Partner hat ohne wenn und aber die Brille zurück genommen. Es lief alles super. Auch wenn ich die Brille nicht gekauft habe, war ich mit den super zufrieden. Würde dort immer wieder bestellen.
am 17. Februar 2013
Diese Brille bekam meine Mutter als Spaß-Geschenk zum 50. Geburtstag. Ist jetzt nichts Besonderes, billiges Plastik und die Verarbeitung naja, aber es Erfüllt seinen Zwecke als Party-Gag. Ist ja kein Gegenstand für den täglichen Gebrauch.
am 31. Januar 2015
Der VErsand dauerte länger als 3 Wochen... Da war der Geburtstag leider schon vorbei. Und das Material ist auch nicht schön und die Brille ist viel zu eng...
Trotzdem 2 Sterne aufgrund des Preises
am 13. Januar 2017
Das Sehvermögen ist etwas eingeschränkt, aber der Gag ist es wert. Die Brille passt auf viele Formen von Köpfen, auch Männern steht sie sehr gut, wenn diese den Spaß mitmachen, so wie meine Kollegen.
am 8. November 2014
Ware einwandfrei! Lieferung erfolgte sehr schnell, war ein toller Gag zum 50. Geburtstag meiner Mutter, auch die anderen Gäste haben zu gerne die Brille aufgesetzt! Klare Kaufempfehlung
am 12. September 2014
Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Die Verpackung war genial, sodas sie in meinen Briefkasten passte.
Damit brauch nicht unbedingt jemand zu Hause sein bei Anlieferung.

1 beantwortete Frage anzeigen