Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. April 2015
Da kann ich leider keine so gute Bewertung geben da sie nicht die Reichweite hat wie eine etwas grössere mit mehr Leistung.
am 17. November 2012
Ich konnte 31 Sender empfangen von denen 28 problemlos ohne Bild- und Tonstörungen zu sehen waren.

Negativ finde ich den zu leichten Fuß der Antenne. Möchte man die Kabellänge ausnutzen, so fällt sie schon durch den geringen Zug des Kabels wieder um, da dieses sich gerne wieder zusammenrollen würde. Von daher: 4 von 5 Sternen
am 1. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer günstigen und guten Antenne gab ich diesem Model von August - nicht ganz billig und keine zehn Euro - eine Chance und war mehr als enttäuscht! Sogar die billigen Gratis-Antennen welche USB-DVB-T-Sticks beiligen hatten einen besseren Empfang. Nun geht der August wieder zurück und meine neue Antenne ist ein Kleiderbügel aus Draht - wunderbarer Empfang!
am 25. Januar 2013
Hallo zusammen,

haben uns diese Antenne für unsere Reisen quer durchs Land besorgt.
Die Antenne wird, so dann wenn wir eine Pause machen auf das Autodach gestellt um ein wenig fern zusehen. Wo wir bisher waren, dort gab Sie ein gutes Signal ab und auf unseren Lenco DVBT hatten wir ein klares Bild und sehr viele Programme. Wie auch schon beim Vorgänger beschrieben, kommt es darauf an wo man sich aufhält. Auch wenn wir unsere Pausen nicht im Fahrzeug abwickeln, und mit dem Gerät in Wäldern uns bewegen. Ist Sie sehr aktiv.
Durch das zusammenschiebbare Element ein guter Begleiter. Praktisch.
Der Magnet hält im Moment noch sehr gut, so daß Sie fest am Fahrzeug sich aufhält.
Ob Sie auch bei höheren Geschwindigkeit am Dach bleibt, mage ich bezweifeln. Also würde ich Sie nicht dort belassen....:)

Für uns ein gute Investion, und wir bereuen es nicht.....

P.S. Diese Antenne haben wir in Deutschland sowohl auch in der Ukraine benutzt. Also auch dort hatten wir Empfang mit dem Ukrainischem Fernsehen......
am 29. April 2016
Auf ersten Blick dachte ich die wollen mich veräppeln. was habe ich da gekauft .in ganze Beschreibung, nirgendswo steht dass diese Antenne eine Mini Antenne sei. Ich packte sie aus und ich dachte nee das wird nie im Leben funktionieren aber ich schteckte sie an und auf meine Überraschung glaubte ich meine Augen nicht .sie geht und sie hat sogar 40 Sender gefunden. ich bin echt begeistert für diesen Preis.ich könnte noch weitere 2 kaufen dann wäre ich in jedem Zimmer super versorgt. Hoffe dass sie nicht so schnell kaputt geht die teuren. Leider hat es bei Lieferung gehapert und meine bestellte Ware kam erst paar Tage später als es kommen sollte .die nächste Sache ist ,bei Plus Bestellungen, dass man von diesen plus Bestellungen mehrere über 20 € kaufen muss aber es lohnt sich..
am 3. Februar 2013
Kann ich nur empfehlen. Superschnelle Lieferung, einfache Installation... der Preis ist günstig und einfach perfekt.
Hab 24 Sender empfangen, von denen jeder einwandfrei läuft.
Ich kann diese Antenne nur empfehlen!!
am 15. April 2013
Die Antenne bietet bei entsprechend guter Lage einen hervorragenden DVB-T-Empfang. Zudem ist sie sehr kompakt und deshalb auch gut an jedem geeigneten Platz aufzustellen.
am 25. Januar 2017
Hatte es an meinem Fernseher als Übergangslösung dran.
Es empfang leider nur einige Sender, da anscheinend meine Lage
leider nicht Top war (mein Nachbar empfang mehr Sender und diese waren von der Qualität besser)
Aber für diesen Preis vollkommen ausreichend!
Also als Notfalllösung weiter zu empfehlen.
am 4. Dezember 2012
Super, einfach nur super. Die August DTA206 ist jeden Cent wert. Ich hatte mit Ihr Empfang, wo eine Zimmerantenne mit Verstärker nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ob im Zimmer oder unterwegs, ich bin äußerst zufrieden mit der Kleinen und kann die Antenne nur weiterempfehlen.
am 24. März 2014
Antenne macht was sie soll, ist klein und unauffällig. Die Antenne ermöglicht bei mir den Empfang von 25 Programmen. Sie steht unauffällig an einem bodentiefen Fenster und ist durch den Vorhang des Fensters im Zimmer überhaupt nicht sichtbar.

1 beantwortete Frage anzeigen