Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Juli 2011
Da Bohlen ja kaum noch selber Musik schreibt, sondern lieber schön abkupfert, ist
es wenig verwunderlich, daß sich der Sound bei Schnulzenfans schnell einprägt.
Die Modern Talking Generation kann den Sound des ernannten Pop Titanen eh nicht mehr
hören. Für Teenie Herzen und Omis scheinen Bohlens Musikproduktionsmethoden aber vollends auszureichen.
Da werden wieder einige Mille auf Dieters Konto fließen, für Musik, die er mal eben
zwischen Klogang und zweitem Frühstück aus dem Archivcomputer gezogen hat und für "seine Schützlinge"
passend macht. Welch ein Hörgenuß!
am 13. August 2014
Vepackung und aussehen gut!! Qualität auch gut!! Kann man nur weiter empfehlen!!Habe sie für mein Bruder bestellt!!Er ist damit zufrieden!!
am 1. August 2015
schön zu hören
keine kratzer, top CD, ich bin ein fan von den interpred
ich liebe die cd, würde ich ihnen weiter entfehlen
am 14. Dezember 2012
sehr gut sehr gut sssssssssssssehr gut würde ich wieder kaufen Preis war auch ok Sarah Engels und Pietro Lombardi gut
am 11. April 2013
Vielen Dank bin sehr zufrieden genau das was ich erwartet habe preis Leistung ist in Ordnung vielen Dank alles super
am 15. Mai 2013
ist nicht jedermanns Sache, für die Fans das Beste, ein schönes Lied, das erste gemeinsame Lied vom DSDS Paar !
am 4. Juni 2016
Einfach super macht gute laune und mehr Kinder lieben es auch und wollen immer wieder das ich sie an mache
am 24. Juni 2011
Zuerst stellte ich mich darauf ein, dsss dieser Song mir höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird, doch da habe ich mich getäuscht. "I Miss You" ist eine wunderschöne Ballade und trotz der Ähnlichkeiten zu "Dilemma" hat der Song seinen eigenen Touch!

5 Sterne!!
am 5. Juli 2011
Man hält ja wirklich viel aus, aber der Brocken hier ist so dermaßen übel, dass man fast um seine Gesundheit fürchten muss. Es ist sicher kein Geheimnis, dass Dieter Bohlen mangels eigener Kreativität des öfteren bei internationalen Kollegen "abschreibt" und fremdes geistiges Eigentum zu seinem macht, aber wie hier von Nelly's "Dilemma" abgekupfert wurde, ist schon ziemlich dreist und zieht einem fast die Schuhe aus. Der Text ist Marke Eigenbau und aufgrund stark defizitärer englischer Sprachkenntnisse des Plagiators sehr einfach gehalten und absolut idiotensicher. Die beiden Interpreten sind ja durchaus sympathisch und nerven nicht so stark wie viele ihrer Vorgänger, aber das macht die ganze Sache leider auch nicht viel besser. Dass jede Menge weiblicher geschlechtsreifer Teenies trotzdem auf diese peinliche Schmonzette hereinfallen und sich ihr Taschengeld abluchsen lassen, dürfte klar sein und den Kontostand von unserem Dieter weiter anwachsen lassen. Wer seine Trash-Sammlung erweitern möchte, kommt an dieser CD definitiv nicht vorbei, ansonsten gibt es keinen Grund, sich das Zeug hier freiwillig reinzuziehn.
am 21. Juni 2011
... ganz peinliches Remake des Nelly and Kelly Rowland-Songs "Dilemma". Nach SWEAT schon wieder so ein Streich vom Felix Krull (ja, der Hochstapler aus dem Roman von Thomas Mann) der Pop-Musik. Und Sarah Engels singt ihren schrulligen Freund PL in Grund und Boden, was bei ihrer recht dünnen Stimme schon etwas heißen mag. Aber Gott sei Dank gibt es noch MUSIK: Die genialen a-cappella-Bands Maybebop und Basta oder auch die Broilers, Jupiter Jones, ZAZ, Caro Emerald - um nur einige zu nennen. Nur leider verdienen sie nicht so viel (Geld), wie das DB-Syndikat.

Heartbeat
Teil Von Mir