Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. März 2016
Sehr schöne praktische Gefäße für die Aufbewahrung von Trockenvorräten.
In das große Gefäß kann man mühelos mehr als eine Packung Spaghetti oder ähnliches einfüllen. Die kleineren eignen sich hervorragend für Cornflakes, Mehl oder was einem auch immer einfällt.
Der Verschluss schließt dicht und lässt sich ganz gut öffnen. Man sollte wenn das Glas ganz voll ist natürlich aufpassen, dass einem nicht alles auf dem Fußboden landet.
Alles in allem ein tolles Produkt zu einem guten Preis! Ich überlege schon mit ein weiteres Set zu kaufen.
am 30. Juli 2017
Wirklich richtig schöne Gläser. Die stellt man gern auf den Tisch. Wenn sie mal umfallen, macht das auch nichts, sie sind stabil. Die Deckel sind aus Kunststoff und haben eine Dichtung, die den Deckel etwas schwer abzunehmen macht. Aber das ist der Preis dafür, dass der Deckel wirklich bombendicht schließt und den Inhalt trocken hält. Wir benutzen die Gläser für 3 Sorten Müsli und das große für Schokoflocken.
am 28. November 2014
Die Gläser sind sehr leicht und wirken dennoch stabil.
Der Verschluß besteht aus Kunststoff, auf dem sich das Hersteller Branding befindet, und aus einer Gummidichtung, die das Glas Luftdicht verschließt und auch vor Feuchtigkeitseintritt schützt.

Ich verwende die Gläser zur Lagerung von Teigwaren. Dazu sei noch erwähnt, dass Handelsübliche Spaghetti nur in das große Glas passen. Auch Flüssigkeiten können in den Gläsern gelagert werden, allerdings empfiehlt es sich diese nur stehend zu lagern!

Ich habe die Gläser mit kochendem Wasser desinfiziert, ohne dass das Glas beschädigt wurde. Für eine 100% Resistenz gegen extreme Temperatureinwirkung kann ich jedoch nicht garantieren, für diesen Test war ich dann doch zu feige.
am 21. Dezember 2016
Die Vorratsdosen sind sauber kamen gut verpackt an und fassen eine gute Menge Pasta,so dass nichts in der Tüte übrig bleibt. Die Deckel schließen luftdicht und die Optik ist klassisch schön! Sehr zu empfehlen für den Preis!
am 8. März 2017
Die Gläser sehen nicht nur optisch TOP aus, sondern halten auch was sie versprechen.
Sie sind qualitativ sehr gut verarbeitet und das Design gefällt uns sehr gut.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 3. Juni 2014
Die Gläser sehen sehr gut aus, das Glas ist klar und wirkt nicht zu klobig, sondern eher in Richtung filigran! Such beim Reinigen der Gläser besteht kein Problem, weil man beim manuellen Spülen gut mit der Hand hineinkommt und so die Gläser auch von Hand sauber spülen kann. In die Spülmaschine habe ich sie noch nicht gegeben, aber ich denke, daß auch hier bezüglich der Sauberkeit keine Probleme auftreten werden. Die Deckel sind aus Kunststoff und schließen meiner Meinung nach sehr gut. Ich hebe Nudeln in den Gläsern auf und stelle fest, daß diese Lebensmittel frisch und gut in den Gläsern aufgehoben sind.
Der Preis für das Gläserset ist durchaus gerechtfertigt und der Aufdruck auf dem Deckel stört mich persönlich nicht, zumal er nicht farblich absticht, sondern lediglich mattiert ist.
am 5. Oktober 2017
Die Vorratsgläser sind wirklich sehr schön und in einer totalen Qualität. Ich würde mir auch weitere Gläser kaufen, wenn sie etwas günstiger wären. Die Deckel passen gut auf die Gläser und verschließen sie schön. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass die Deckel nicht aus Glas sind.
am 17. September 2013
Diese Gläser sind sehr gut. Sie lassen sich hervorragend in der Spülmaschiene reinigen und passen in die Kühlschranktür. Ich habe sie gekauft um Kimchi einzulegen. Kenner werden wissen wie geruchsintensiv Kimchi ist (die Koreander haben dafür sogar eigene Kühlschränke). Da Plastikdosen den Geruch überhaubt nicht halten konnten und mein ganzer Kühlschrank danach stank habe ich diese hier gekauft. Diese sind absolut geruchssicher und wenn man das Glas nach einem Kimchi wäscht geht der Geruch sogar von der Gummidichtung weg! Bin absolut begeistert.
am 23. November 2016
Tolle Anmutung, tolle Haptik. Wirken elegant und gleichwohl stabil. Unterm LED Licht entfalten sie die optischen Reize in voller Bandbreite.
Der Deckel mit dem Verschluss ist ebenfalls top.
am 2. Februar 2015
Diese Vorratsgläser sind einfach perfekt. In die grossen Gläser passt genau 1kg Mehl in die kleineren 1kg Zucker. Die Deckel (aus durchsichtigem Plastik) schliessen dicht, aber nicht zu fest. Die Glaswand ist sehr dünn, aber dennoch stabil. Man kann ein Glas problemlos mit einer Hand greifen.