Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. Juni 2011
Kylie's Aphrodite Album war doch sehr erfolgreich schlussendlich, was es auch verdient hat.

Das die Singles Get Outta My Way und Better Than Today so abgesunken sind in den Charts konnte ich nicht verstehen, aber wenigstens hatte Kylie mit All The Lovers den grossen Hit den sie verdiente.

Die Tournee war dagegen wie immer megaerfolgreich.

Das nun eine vierte Single aus dem Album gekoppelt wird, finde ich gut.

Die Wahl von Put Your Hands Up, ist irgendwie logisch. Zwar wäre auch Too Much wirklich eine verdiente Single gewesen, aber Put Your Hands Up bildet wohl den krönenden tanzbaren fröhlichen ausgelassenen Abschluss für Aphrodite.

Immerhin darf man sich auch über den riesigen Chartserfolg von Higher (mit Tajo Cruz) freuen, mit dem Kylie ja seit Monaten in den Charts herumtummelt.
Auch ein Grund warum wohl Better Than Today völlig unterging.

Die Remixe der beiden EP's sind wie gewohnt zwischen mässig bis genial. Aber ein zwei geniale Remixe reichen aus plus ein weiteres Paar gute Mixe.
Wenistens werden diverse Mixe veröffentlicht, da ist für jeden was dabei.
am 2. Juli 2011
Der MIX aus alten PWL-Zeiten (Pete Hammond )hätte als Radioversion veröffentlicht werden müssen. Das ist lebensfreude PUR.
Das so einfach wirkende Video ist ein echter hingucker und macht ebenfalls gute Laune....

Schade das der Song es nicht geschafft hat, aber bei der Marketingstrategie von EMI erwarte ich mitlerweile auch nichts anderes mehr.

Kylie-YOUR ARE GREAT
am 2. Juli 2011

Kylie-YOUR ARE GREAT
am 22. Juli 2011
eigentlich habe ich das Remix Album nur wegen eines titels gekauft den ich auf Youtube gehört habe. Dass sich in dem Download jedoch derart geniale Mixes befinden hätte ich nie vermutet! Ich bin restlos begeistert! Aboslute Kaufempfehlung!!!
am 6. Juni 2011
...wenig Erfolg! Dieses ist meiner Meinung nach eine der sträksten Nummern vom Aphrodite Album. Nur leider wird der erfolg dieser veröffentlichung wieder mal ausbleiben. Zum einen floppten schon die beiden vorgänger Singles "Get Outta My Way" (nur Platz 45) und "Better Than Today" (keine Chartplatzierung)und zum anderen gibt es hier keine Physische veröffentlichung. Die Remixes tauchten zum Teil schon im März im Internet auf, sind daher auch schon wieder etwas älter. Das Album hat man sich mittlerweile auch schon satt gehört. Dieser Sound klang vor einem Jahr noch sehr frisch, ist aber mittlerweile verstaubt. Solche Single veröffentlungen sind auch immer ein wenig von dem Erfolg des Albums abhängig und dieses war zwar auf Platz 3 der deutschen Charts aber leider auch wieder sehr schnell verschwunden. Den Song hätte man besser als zweite oder gar als erste Single nehmen sollen. Aber ich gebe der Single 3 Sterne weil ich den Song immer noch mag, es ist eben ein klasicher kylie Dance Song im Style von "Love at first sight", außerdem sind auf der Single noch eine Live Version, sowie ein neuer Song enthalten. Für Kylie Fans ein muss!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken