Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 19. Dezember 2015
Dieses Hardcase habe ich gewählt, weil es schick aussieht und für meine Sony DSC als extra geeignet ausgewiesen wurde. Die Tasche wurde schnell geliefert, sieht flott aus und ist sehr stabil und bietet damit guten Schutz für die Kamera.
Aber: der einfache Reißverschluß hakt schon jetzt und ist auch leider nur von einer Seite zu öffnen. Außerdem ist die Hülle so groß, dass ich zwei Kameras darin unterbringen könnte. Doch wozu kaufe ich eine kleine Kamera, die wunderbar in die Handtasche passt, wenn die Hülle dann dieses wiederum verhindert? Leider musste ich die Rücktransportkosten auch noch übernehmen. Kundenservice ist das nicht gerade!
am 19. Januar 2014
Praktisch und schön. Einfache Handhabung um seine Digicam sicher unterzubringen.
Durch den Karabiner ist die Tasche auch Gürtellos an zu bringen.
am 16. Januar 2013
Artikel ist insgesamt ok, Reißverschluß funktioniert nicht optimal, außerdem für die gewählte Kamera Canon Ixus eher ein wenig zu groß.
am 15. Januar 2014
Ich habe extra eine Tasche bestellt, die in den Produktbeschreibungen die Eignung für die CANON Ixus 255 angibt. Die Überraschung war groß, als ich die Tasche in Händen hielt. Sie ist sehr groß und es hätten fast 2 Stk. der CANON Ixus 255 darin platz. Die Kamera hat viel Spiel in der Tasche und ist daher nicht wirklich gut geschützt. Durch Zubehör kann die Tasche zwar gefüllt werden, aber soviel Zubehör brauche ich auch nicht, dass unbedingt unterzubringen wäre.

Also wer für eine sehr kompakte Digitalkamera - wie der CANON Ixus 255 - auch eine entsprechend kompakte Tasche haben möchte, dem ist dieses Produkt nicht zu empfehlen.
Wer aber wert darauf legt, noch das Ladekabel, Ersatzakku, div. Kleinkram in die Tasche zu bringen, für den ist es vielleicht die richtige Wahl.
am 17. April 2013
Die Lieferung kam sehr schnell, die Hülle ist etwas zu sperrig und groß, bietet dadurch allerdings guten Schutz. Die Folie mußte erst noch zurecht geschnitten werden.
am 26. November 2012
Diese Tasche hat alles was man von einer Kameratasche erwartet.
Schickes Design und gut Funktionalität.
Die Ixus HS 240 passt sehr gut hinein.
Die Innentasche für Speicherkarte oder sonstiges sollte man nicht
nutzen, da es meistens rausfällt sobald man die Kamera herausnimmt.
am 26. März 2013
Hallo Zusammen,
habe vor einiger Zeit diese Tasche für eine Nokia Kamera bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Tasche ist gut gepolstert und in die beiden kleinen Fächer passt auch eine Menge rein. Die Tasche kann gut am Gürtel angebracht werden und ist sehr klein und handlich.
am 16. April 2012
leicht und doch sicher, dazu kleine ExtraFächer für Card oder / und Akku
Bin sehr zufrieden, sogar mit Karabinerhaken und Halsband ausgestattet,
was will man mehr?
am 2. Februar 2013
Die Tasche ist sehr sauber verarbeitet. Genügend Platz für Speicherkarte und Co. Besonders gefällt mir, dass die Tasche gepolstert ist. Folie lässt sich leicht aufbringen. Eine Beeinträchtigung durch die Folie auf dem Touch-Display konnte noch nicht festgestellt werden. Kaufempfehlung.
am 16. Januar 2016
Das Kamera-Case ist optisch sehr ansprechend und qualitativ sicher in Ordnung. Gute Stabilität, die Reißverschlüsse klemmen nicht, das Innenfach kann entweder für einen Ersatzakku oder eine Ersatzspeicherkarte genützt werden. Für eine Sony DSC-WX220 ist dieses Case jedoch etwas zu groß, sodass die Kamera im Case hin und her rutschen kann.

Die mitgelieferte Display-Schutzfolie ist für die Sony DSC-WX220 leider viel zu groß - die Ränder stehen über den Bildschirmrand hinaus, die Folie löst sich somit sofort und ist daher unbrauchbar.

Insgesamt kann ich den Kauf - zumindest für eine Sony DSC WX220 - somit nicht weiterempfehlen. Für eine etwas größere Digitalkamera stellt dieses Case jedoch sicher einen stabilen Schutz dar.