am 13. November 2014
Mehr bracht man nicht..Alles verfügbar und speicherbar. Schnell und lässt in verschiedenen Formate speichern. Mit völlig zufrieden dMIT. LHNT SICH..
am 31. Mai 2014
Gute Ergänzung zu MS Office, kann nun exel Dateien aufs Handy schicken, dort lesen und bearbeiten. Funkioniert alles reibenungslos, ebenso mit docx.
am 28. September 2014
Funktioniert wie der große Bruder von Microsoft, sehr überzeugend und intuitiv zu bedienen. Klare positive Beurteilung und Empfehlung für unterwegs.
am 15. Juli 2015
Öffnet alle anhänge,okay fast alle, daher nur vier Punkte, auch weil es ab und zu garnicht reagiert bzw sich nicht beenden lässt. ..
am 1. April 2014
klappt auch in Österreich und macht was es soll, super Angebot, kann ich weiterempfehlen.
Macht aber leider keine .xls auf bzw. nicht richtig
am 30. September 2014
Office Suite die einfach zu bedienen ist. Ein PDF Reader ist auch enthalten. So kann mal mal eben schnell auf dem Handy ein paar Infos nachlesen.
am 24. März 2014
Bin wirklich begeistert. Gute menuführung und konnte auch auf Anhieb alles gut offenen. Schrift Paket war inklusive und kostet nichts extra.
am 26. März 2014
Nach wie vor Probleme bei der korrekten Darstellungen von Exceltabellen. Sonst aber sehr gut zu gebrauchen. Und das Schriftenpacket war umsonst.
am 16. Februar 2015
Ich habe mir die Software gekauft weil ich nicht zu fiel am PC schreibe. Für wenig Nutzer völlig ausreichen.
Kaufempfehlung für den Preis.
am 26. März 2014
Für mich als Laien scheint das Programm nach den ersten kleinen Test vollkommen ausreichend. Sehr einfach zu bedienen und reecht übersichtlich